![]() |
| |||||||
| Bilder & Diskussionen zu SAG-TV-Sendern Alles zum ersten "Fernsehsender" der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-10-23 Ort: Schwindegg Alter: 20
Danke erteilt: 628
314 Danksagungen in 169 Beiträgen erhalten
|
__________________ Controller und Pilot EDMM FIR ![]() Wenn du am Ende des Tunnels ein Licht siehst, könnte es ein herannahender Zug sein. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-01-09
Danke erteilt: 29
62 Danksagungen in 56 Beiträgen erhalten
|
Und vor allem: schaut euch mal die lobenswerte Konfiguration des Fliegers an... Ryanair? Oder Betatest eines neuen Autopiloten, stellt sich selber ein ohne dass man was davon merkt oder auch mitkriegt, der ist die ganze Zeit schon auf RWY HDG etc., nur wird das nicht angezeigt um den Piloten zu schonen! Typische FsP-Beladung, ohne vorher die Beladungspunkte an den Flieger anzupassen! |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Registriert seit: 2006-01-02 Ort: Hamburg(ch) Alter: 16
Danke erteilt: 320
95 Danksagungen in 71 Beiträgen erhalten
| Zitat:
Nein, Jonas ich war es nicht Ich hatte das Problem zwar auch neulig und auch über SAG-TV gesenedet, aber das bin ich net.Zwei Gründe: ich habe... ...erstens eine andere Auflösung und ...zweitens eine andere Aufteilung der Glasgauges bei der PMDG. Aber trotzdem Jonas, ich hätte es genauso sein können, auch wenn ich es nicht mehr in die Luft geschafft habe uli
__________________ Gruß aus dem Norden! IntelCore2Quad Q6600 Nvidia Geforce 9800GX2 4 GB DDR2 Corsair | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-07-18 Ort: In der nähe von Hannover Alter: 16
Danke erteilt: 12
8 Danksagungen in 3 Beiträgen erhalten
|
Also da muss ich doch jetzt mal doof fragen: wie kann man die Belandungs-Punkte anpassen? Vielleicht ist das auch nur ein fachausdruck von etwas was ich die ganze Zeit auch mache denn ich bekam diese Meldung mit Fspaxe noch nicht... daher geht auch der schluß das ich trotz dieser Frage nicht diese feine 737 geflogen bin instresting
__________________ Gruß Olaf, Vatsim Pilot Vatsim Controller London FIR |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-01-09
Danke erteilt: 29
62 Danksagungen in 56 Beiträgen erhalten
|
Naja, es kann zu Überlappungen bezüglich der Gewichtsverteilung von FsP und dem Flugzeug kommen. FsP belädt den Flieger zuerst mal ausschließlich an der Zentralposition des Flugzeugs, da bei den Standardmodellen an dieser Stelle auch der Schwerpunkt des Fliegers definiert ist. Nun gibt es aber AddOns (fast alle von PMDG zum Beispiel), da ist der Schwerpunkt ein ganzes Stück verschoben. Und dann muss man das eben in FsP editieren. Eine genauere Erklärung und was man warum machen muss, gibt es auf englisch hier. Ein bisschen mehr Hintergrundinformationen habe ich schon mal an dieser Stelle geliefert (wie man sieht, bin ich dabei auf obigen Thread gestoßen...). Und bei weiterem Informationsbedarf Forum. Da werden Sie geholfen!
|
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |