![]() |
| |||||||
| Bilder & Diskussionen zu SAG-TV-Sendern Alles zum ersten "Fernsehsender" der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-05-29 Ort: Schmiechen b. Augsburg Alter: 17
Danke erteilt: 9
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
Soeben in SAG-TV gesichtet. Ich war mal so frei und hab den Name kenntlich gelassen da der guste ja nix dafür kann dass sein Flieger noch ned ganz fertig geladen war ![]()
__________________ Nothing runs like an Airbus ![]() ![]() ![]() ![]() Grüße Michi |
| | |
| | #2 (permalink) |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2002-11-18 Ort: München Alter: 38
Danke erteilt: 134
461 Danksagungen in 118 Beiträgen erhalten
|
Hi, tja da war SAG-TV mal wieder nicht mit dem FS Bildschirmaufbau syncron. Kennt man ja. Rainer
__________________ Viele Grüße |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-10-23 Ort: Schwindegg Alter: 20
Danke erteilt: 577
299 Danksagungen in 158 Beiträgen erhalten
|
Es gibt eine Werbung, da wird ein Flieger in der Luft zusammengebaut. Des müsste es irgendwo im Internet geben...weiß da jemand was oder hat einer sogar vielleicht den Clip auf der Festplatte? Ist gar nicht schlecht
__________________ Controller und Pilot EDMM FIR ![]() Wenn du am Ende des Tunnels ein Licht siehst, könnte es ein herannahender Zug sein. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-01-09
Danke erteilt: 101
103 Danksagungen in 52 Beiträgen erhalten
|
jap hab ich auf der platte.. kann ich gerne weitergeben wenn ich daheim bin Greets Tom
__________________ ![]() Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht dass mich keiner verfolgt! |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-01-09
Danke erteilt: 101
103 Danksagungen in 52 Beiträgen erhalten
|
Sorry, dass das solange gedauert hat, aber ich hab einiges am rechner verändert, jetzt ist aber wieder alles wo es sein soll und daher weißi auch wieder wo das vid is ![]() Also wenn du schaun magst ob es das ist was du meinst, es ist nur 1,6 mb d.h mail oder downloadbar PM or answer me Greets Tom
__________________ ![]() Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht dass mich keiner verfolgt! |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |