![]() |
| |||||||
| Bilder & Diskussionen zu SAG-TV-Sendern Alles zum ersten "Fernsehsender" der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-09-03 Ort: Nähe Dortmund Alter: 19
Danke erteilt: 704
839 Danksagungen in 375 Beiträgen erhalten
|
Wie geil ist das denn?? ![]() Sowas habe ich ja noch nie gesehen. Sieht fast aus, wie ein Fallschirmspringer. Aber im FS?
__________________ |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-09-04 Ort: Essen
Danke erteilt: 93
46 Danksagungen in 27 Beiträgen erhalten
| Na endlich ... ich dachte schon ich komm nie in diesen Thread
__________________ "Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen." Friedrich Wilhelm von Brandenburg (1620-1688)[/code] |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-10-26 Ort: Ettenheim (Ba-Wü) Alter: 17
Danke erteilt: 3.127
704 Danksagungen in 402 Beiträgen erhalten
|
Naja irgendwas muss man ja machen... Aber jetzt weißt du ja wie es geht und falls du noch etwas Hilfe brauchst, schreibe oder frage mich einfach im TS ![]() MfG. Timm Rehberg |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-09-04 Ort: Essen
Danke erteilt: 93
46 Danksagungen in 27 Beiträgen erhalten
|
Das ist übrigens das Teil, mit dem ich da rumgedüst bin. Es nennt sich "Segway" und ist in real in den USA ein Renner. Leider sau schwer zu steuern im Flusi. Real kenn ich es noch nicht. Habe ich zufällig unter den Aircrafts gefunden. Da ich es nicht bewusst installiert habe, nehme ich an, dass es sich mit irgendeinem Add-On auf die Platte geschmuggelt hat. Vielleicht ist es ja auch noch bei jemand anderem drauf, schaut mal auf eure Platte Aircraft "Flyway" Segway
__________________ "Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen." Friedrich Wilhelm von Brandenburg (1620-1688)[/code] Geändert von Sönke Schweppe (2006-06-29 um 08:33 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Administrator Registriert seit: 2002-06-04 Ort: Hildesheim Alter: 40
Danke erteilt: 1.360
2.012 Danksagungen in 606 Beiträgen erhalten
|
das Video zu dem Teil (für die, die es wie ich noch net kannten): http://www.segway.com/video/general_high_wmv.html
__________________ Kai Klingenberg Webmaster vACC-SAG / Vatsim Supervisor "Mann muss nicht alles wissen, hauptsache man weiss wen man fragen kann" Geradeaus und mit Kopf nach oben kann jeder fliegen |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-01-19 Ort: ELLX, 1.7nm final 06 Alter: 23
Danke erteilt: 252
499 Danksagungen in 266 Beiträgen erhalten
|
Naja, auf Messen sind die überaus praktisch, werden glaube ich in Köln auch schon angeboten. Nix da typisch USA :-)
__________________ Important notice: I'm a student, I'm not the aviation-related manager with the same name! |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |