![]() |
| |||||||
| Bilder & Diskussionen zu SAG-TV-Sendern Alles zum ersten "Fernsehsender" der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #21 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-05-21 Ort: Dinslaken EDLD Alter: 42
Danke erteilt: 1.228
490 Danksagungen in 262 Beiträgen erhalten
|
Moin! Ich muß ja zugeben (war eh SAG-TV-öffentlich... ), daß meine "Landung" in KDFW eben nicht viel besser aussah (wer's fotografiert hat, mag's reinstellen).Ähnlicher Grund: FPS um die 4 bis 5, ILS funktionierte nicht (LOC zeigte was völlig falsches an, GS kam gar nicht) (was übrigens beides an einem fehlenden Scenery-exclude lag - daher hatte ich zwei Flughafen-Szenerien übereinander aktiv ), gusts bis 23 kts aus 1 Uhr.Beim ersten mal dann noch vom ATC erst 5 nm before treshold in 2500 AGL aufs Final gebracht - unter den Bedingungen konnte das fast nichts werden. Der fällige Go-Around war auch nett - ich auf der 35C, gleichzeitig war jemand auf der 35L für take-off freigegeben - gab 'nen hübschen roten Fleck auf dem TCAS... Und beim zweiten Mal dann ein längeres Final, aber richtig schön wurde es trotzdem nicht.Mal sehen, ob ich morgen die Zeit finde, das ganze ordentlich zu wiederholen! |
| | |
| | #22 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-10-26 Ort: Ba-Wü Alter: 17
Danke erteilt: 3.254
729 Danksagungen in 422 Beiträgen erhalten
|
Marcel, du musst nicht alles so öffentlich und vergrößert hier reinstellen. Es haben denke ich alles auf dem Bild gesehen und Andre hat mich schon angeschieben. Also ist das Bild überhaupt nicht nötig! MfG. Timm Rehberg |
| | |
| | #23 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-01-30 Alter: 20
Danke erteilt: 145
160 Danksagungen in 58 Beiträgen erhalten
|
Kann sein, dass das was ich schreibe schon öfters mal gesagt wurde, aber ich kann nicht anders. Vielleicht hilft es dir ja, Timm. Warum hast du eigentlich SAG-TV an? Es gibt zwei Gründe es nicht zu tun: 1. Du hast sicherlich auch dadurch Performance-Verlust. Dieser war bei mir erheblich. Deshalb fliege ich auch nicht mehr damit 2. Vielleicht solltest du einmal etwas Fliegen üben. Mir wäre das zu peinlich, wenn ich so VIEL drauf hätte. Sicherlich hast du auch manchmal Probleme mit den Controllern, da du nicht weist was du tust. Es gibt etwas das nennt sich Manual, da steht drin wie man ein flugzeug zumindest in den Grunszügen zu fliegen hat. Dort stht sicherlich nicht, dass die Klappen bei 190kts schon voll asgefahren sein müssen. Vielleicht solltest du dir erstmal bewusst machen was die Klappen an dem Flugzeug bewirken. Meiner Ansicht nacht weist du das nicht. Ich lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren . Valentin hat dich ja auch schon einmal in einem Forum darauf aufmerksam gemacht, dass du einige Fehler in deinem Flug hattest. Dafür gibt es meiner Meinung nach KEINE Entschuldigung. Zumindest danach hättest du dich mit deiner PMDG737 auseinander setzte können. Ich weiß ja nicht wie du das siehst, aber ich versuche mein Flugzeug immer möglichst realistisch zu fliegen (Vatsim-gerecht). Wie lange fliegst du denn schon FS?? Wenn du ein Newbie ist würde ich das ja verstehen, aber so weit ich weiß bist du keiner (zumindest nicht von den geflogenen Vatsim-Stunden). Also wie gesagt mein Tipp, bevor du im I-Net fliegst (bei IVAO solls mir egal sein) mache dich bitte mit deiner Maschine vertraut, denn andernfalls wird deine Fluggesellschaft einen erhebliche Kotztütenverbrauch haben. Na ja, wir wollen ja nicht auf dir herumhacken, nehm es einfach als konstruktive Kritik (soll nicht böse gemeint sein ).Viele Grüße Sebastian |
| | |
| | #24 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-02-03 Ort: Flugplatz Oppenheim
Danke erteilt: 60
34 Danksagungen in 18 Beiträgen erhalten
|
Wo zu denn die Ansprüche vom Flusi runterschrauben? SAG-TV überträgt ja eh nur alle 10 sek. ein Bild, da ist doch 1FPS genug, oder?
__________________ Beste Grüße Valentin Alle Tippfehler zusammen ergeben ein Lösungswort ![]() |
| | |
| | #25 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-04-17 Ort: Wien Alter: 18
Danke erteilt: 19
14 Danksagungen in 7 Beiträgen erhalten
|
@Sebastian: Ich glaube nicht, dass Timm ein schlechter Pilot ist, nur ist es dir sicher auch einmal passiert (und da verwette ich meinen A**** drauf), dass du unter einer Stresssituation Fehler gemacht hast. Und bei 1 FPS würde ich auch Schweisausbrüche bekommen, wenn ich nicht gerade auf meinen PC eintrete... Und so wie mir das auf diesem mittlerem Dingsbums Kasten ausschaut kennt er sich aus...
__________________ Derre aus Wien AUA254 |
| | |
| | #26 (permalink) | |
| Registriert seit: 2005-12-05 Ort: Klgft; LOWK Alter: 23
Danke erteilt: 412
91 Danksagungen in 29 Beiträgen erhalten
| Zitat:
Insofern ist, was Sebastian hier meint, nicht ganz so verwegen! Think about it!
__________________ AUA891 - Pilot der FIR Wien | Member of Austrian Virtual | Meine Hompage: www.lowk-spotting.at ![]() | |
| | |
| | #27 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-10-26 Ort: Ba-Wü Alter: 17
Danke erteilt: 3.254
729 Danksagungen in 422 Beiträgen erhalten
|
Leute was wollt ihr eigendlich? Ihr macht hier echt noch eine Diskusion wie das mit den neuen Bestimmungen in der SAG drauf. Hört doch bitte auf. Wie würdet ihr das finden wenn ihr an meiner Stelle wärt?? MfG. Timm Rehberg Zu dem Anflugverfahren und ND: Ich habe dieses Heading von dem APP bekommen und ich bin es auch geflogen! |
| | |
| | #28 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-09-03 Ort: Nähe Dortmund Alter: 19
Danke erteilt: 731
931 Danksagungen in 403 Beiträgen erhalten
|
Naja, Timm sehs mal so: Wenn Du nach den ganzen Hinweisen, die man Dir gegeben hat, - nach allen Versuchen Dir etwas zu erklären, immer noch so auf Sturr schaltest und Dein Ding durchziehst, bist Du selber Schuld. Nicht nur ich, sondern auch schon viele andere Leute haben Dir oft gesagt, lass SAG-TV lieber aus, lies Dir die Manuals durch und lern erstmal Fliegen. Da Du aber immer wieder als Antwort gibst, du kannst ja alles, haben es die Leute aufgeben.
__________________ |
| | |
| | #29 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-01-30 Alter: 20
Danke erteilt: 145
160 Danksagungen in 58 Beiträgen erhalten
|
Ja also ich bin auch nicht fehlerfrei, aber bei so einem Approach hätte ich schon längst ein Durchstartemanöver eingeleitet. Natürlich können einem MAL Fehler passieren, aber man sollte auch daraus lernen, was du lieber Timm ganz bestimmt nicht machst. Es ist doch komisch, dass du immer wieder ins Gerede kommst obwohl du ja schon alles kannst und auch 1FPS ist da keine Entschuldigung. Natürlich ist das richtig sch***, aber dann wird durchgestartet und erstmal geguckt woran es liegt und zum Bespiel alle unnötigen Programme (z.B. sag-TV) geschlossen, damit die FPS-Rate etwas hochgeht und man wenigstens einigermaßen landet und nicht die arme 737 so auf die RWY zimmert. Da tut mir das Flugzeug richtig leid, auch wenn es nur virtuell ist. Und Timm wenn du willst das wir aufhören, warum machst du dein SAG-TV nicht aus?? Dann sieht doch keiner wie du fliegst, oder?? Hast du eigentlich deine Flugkünste schonmal einem Familienmitglied zur Schau gestellt? Mich würde echt interessieren was die dazu gesagt haben. Na ja, vielleicht siehst du es ja doch irgentwann mal ein und liest die Manuals, machst dich mit deiner Maschine vertraut und zeigst uns dann einmal was du gelernt hast. Ich bin sicher keiner würde mehr deshalb auf dir rumhacken. Es ist keine Schande Fehler zu machen, man sollte aber auch daraus lernen. Viele Grüße Sebastian |
| | |
| | #30 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-09-27 Ort: Hamburg Alter: 26
Danke erteilt: 169
69 Danksagungen in 35 Beiträgen erhalten
|
Zum Thema Performance sind mir auf einigen Screenshots ein paar Sachen aufgefallen:
![]() Was du sonst noch so am Laufen hast wissen wir nicht aber dort besteht sicher auch noch genügend Einsparpotential... |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |