![]() |
| |||||||
| Bilder & Diskussionen zu SAG-TV-Sendern Alles zum ersten "Fernsehsender" der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #13 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-10-26 Ort: Ba-Wü Alter: 17
Danke erteilt: 3.254
729 Danksagungen in 422 Beiträgen erhalten
|
@Peter: Die Rechnerkonfigurationen kommen morgen. Da gleich LSZH-TWR und ich keine Lust habe das jetzt schnell rauszusuchen ![]() MfG. Timm Rehberg |
| | |
| | #17 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-07-19 Ort: Krefeld Alter: 24
Danke erteilt: 1.076
992 Danksagungen in 437 Beiträgen erhalten
|
Ich frage mich, warum du nicht auf dem ILS Gleitpfad gewesen bist, das würde vieleicht nicht so klappen, aber sähe immernoch besser aus?! Ich kenne keinen Lotzen, der bei einer derartigen Maschiene Vectoren bis zur RWY gibt?! (Ausnahme: Abnormal Procedures, wleche hier definitiv nicht zufreffen) Chris
__________________ Gut Licht Chris Swiss FIR - Graphics Department | www.swissfir.org LOVE IT OR LEAVE IT .... |
| | |
| | #18 (permalink) | |
| Registriert seit: 2003-07-16 Ort: Männedorf Alter: 23
Danke erteilt: 154
298 Danksagungen in 67 Beiträgen erhalten
| Zitat:
![]() Immerhin hat Timm nette Kollegen, die auch SAG TV gucken... | |
| | |
| | #19 (permalink) | |
| Registriert seit: 2005-12-05 Ort: Klgft; LOWK Alter: 23
Danke erteilt: 412
91 Danksagungen in 29 Beiträgen erhalten
|
Vor allem gibt es soetwas wie einen Approach-Modus beim AP, der das übernehmen würde, aber stattdessen hat er ein Chatfenster im Endanflug geöffnet und sich mit allem anderen beschäftigt, als mit dem Flugzeug. Resultat: die Maschine fing selbstständig an noch höher zu steigen, obwohl er schon weit über dem Gleitpfad war. Dass dann ein Descent mit über 5000ft/min folgt ist dann nicht mehr verwunderlich. Als Pilot sollte man solch eine Situation richtig interpretieren können und auf einen Go around entscheiden. Nicht mit aller Gewalt noch versuchen den Flieger auf die Piste zu pressen und das Ganze bei einer Performance von 1 FPS. ![]() Zitat:
__________________ AUA891 - Pilot der FIR Wien | Member of Austrian Virtual | Meine Hompage: www.lowk-spotting.at ![]() | |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |