![]() |
| |||||||
| Bilder & Diskussionen zu SAG-TV-Sendern Alles zum ersten "Fernsehsender" der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-12-05 Ort: Klgft; LOWK Alter: 23
Danke erteilt: 404
91 Danksagungen in 29 Beiträgen erhalten
|
...Soooo wohl eher nicht! ![]() Schliesslich geht doch nichts über: Eine gründliche Flugvorbereitung...... ![]() ...einen sanften Descent: ![]() ...die Berücksichtigung des Luvwinkels und der Ausrichtung zur Pistenmittellinie: ![]() ...ein rechtzeitiges Einleiten des Bremsvorganges: ![]() ...und ein zügiges Verlassen der aktiven Piste um den weiteren Platzverkehr nicht zu behindern: ![]() "Taxiway vacated via the right!" In diesem Sinne, beim nächsten Flug daran denken!
__________________ AUA891 - Pilot der FIR Wien | Member of Austrian Virtual | Meine Hompage: www.lowk-spotting.at ![]() |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-10-26 Ort: Ettenheim (Ba-Wü) Alter: 17
Danke erteilt: 3.127
704 Danksagungen in 402 Beiträgen erhalten
|
Danke für die Bilder, ich gestehe wie jeder bestimmt weiß bin ich es. Ich möchte eines noch klarstellen: Ich bin nicht zu diesem Zeitpunkt aufgesetzt Dennoch war es dann noch eine gute Landung mitten auf der Runway ![]() Aber das vecaten war nicht so gut weil ich unbedingt dort raus wollte ![]() MfG. Timm Rehberg EDIT: Für das erste Bild konnte ich nicht. Das hat der Kontroller zu verantworten. Ich bin nur das Heading geflogen was er gesagt hat! EDIT2: Ich hatte wie man auf den Bildern erkennen kann wirklich nur 1FPS oder weniger!!! Geändert von Timm Rehberg (2006-06-25 um 19:37 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-04-09 Ort: Suhr, Schweiz Alter: 26
Danke erteilt: 119
254 Danksagungen in 102 Beiträgen erhalten
|
ähm, ich seh grad 1 FPS! Wenn das so ruckelt ist es klar, dass das nicht besser kommt
__________________ Gruss Peter Resistance Is Futile! You Will Be Muhssimilated!" |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-05-03 Ort: Zell am Moos Alter: 32
Danke erteilt: 21
96 Danksagungen in 52 Beiträgen erhalten
|
@Timm: Wie kommt's eigentlich daß Du einen Airliner neben die Piste setzt? Ich dachte immer daß die Leute die sich an das schwere, große Gerät wagen beim Aufsetzen beliebig Muster auf die weißen Streifen der Runway zirkeln können. Muß wohl ein Mißverständnis gewesen sein, ich dachte man würde immer so fliegen daß man crashfrei und immer weit unter seinem Limit bleibt. Aber wenn das so ist pack ich doch mal die größten Viecher aus die ich finde und pfeife auf meine bisherige Vorgehensweise (C172 und Platzrunden³) ![]() Gruß Yoshi P.S.: Wie üblich ist dieses Posting bitte mit ca. 2 Kg Zwinkersmilies nach persönlichem Geschmack nachzuwürzen. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-08-26
Danke erteilt: 59
175 Danksagungen in 98 Beiträgen erhalten
|
Timm, dann brauchen wir ja bei dir getrost den Namen nicht aus der Grafik nehmen, wenn du so bereitwillig sagst, dass du es bist ![]() Takayoshi, er hat nach dem Spruch gehandelt: We paid the full runway, we take the full runway! |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-04-09 Ort: Suhr, Schweiz Alter: 26
Danke erteilt: 119
254 Danksagungen in 102 Beiträgen erhalten
|
@Timm: poste doch mal deine Rechnerkonfiguration, bzw. was du alles für Komponenten in deinem Rechner hast. Und dazu mal die Grafikeinstellungen aus dem Flusi. Davon kannst du ja Screenshots machen. Ich denke da kann man mehr als 1 FPS rausholen
__________________ Gruss Peter Resistance Is Futile! You Will Be Muhssimilated!" |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-12-28 Ort: Bad Feilnbach Alter: 19
Danke erteilt: 109
44 Danksagungen in 19 Beiträgen erhalten
|
Timm, auf dem Bild ist nur gemeint, dass du eine ziemliche Wurschtelei auf dem ND hast.
__________________ They say the sky high above is Caribbean blue... Geändert von Josef Kolb (2006-06-25 um 20:02 Uhr) |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-06-30 Ort: EDRZ Alter: 26
Danke erteilt: 17
13 Danksagungen in 7 Beiträgen erhalten
|
selbst, oder gerade bei mieser framereate entscheide ich mich doch schon lange vor bild nummer 3 für einen go around, bevor ich anfange wild zu rudern.
|
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |