VATSIM Germany Forum

Zurück   VATSIM Germany Forum > VATGER Software > SAG-TV > Bilder & Diskussionen zu SAG-TV-Sendern

Bilder & Diskussionen zu SAG-TV-Sendern Alles zum ersten "Fernsehsender" der SAG

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 2006-06-24, 16:38   #1 (permalink)

Danke erteilt: 727
1.517 Danksagungen in 416 Beiträgen erhalten
Standard Grundsätzliches zu diesem Forum

Hallo zusammen,

ich hatte vor einigen Tagen bereits angekündigt dass ich bzgl. dem Posten von Bildern aus SAG-TV und der Diskussionen die darum entstanden sind gerne eine andere Lösung einsetzen würde.

Hier ist nun das Ergebnis. In diesem Unterforum könnt ihr für jedes Bild bzw. jeden Vorfall einen eigenen Thread eröffnen und darin dann auch eifrig darüber diskutieren. Jeder der daran kein Interesse hat, kann das Forum in der Liste der neuen Beiträge ausblenden oder es einfach ignorieren.

Probleme mit oder Fragen zu SAG-TV bzw. dem Screenpusher bitte weiterhin eine Ebene höher diskutieren!

Prinzipiell will ich auch gar keine großen Regeln dafür festlegen und hoffentlich auch nicht eingreifen müssen. Ein paar Grundsätze bitte ich Euch dennoch zu beachten:

postet bitte keine Bilder die in irgend einer Form rechtlich von Relevanz sein könnten.
wählt aussagekräftige Thread-Titel.
bleibt fair

Danke und viel Spaß
Alt 2006-06-27, 17:31   #2 (permalink)

Danke erteilt: 727
1.517 Danksagungen in 416 Beiträgen erhalten
Standard

So wie angekündigt hab' ich hier mal eben aufgeräumt und möchte an dieser Stelle nochmal auf den obigen Punkt 2 verweisen (wählt aussagekräftige Thread-Titel).

"Hoppla" gehört da nicht dazu
Alt 2007-07-26, 17:38   #3 (permalink)

Benutzerbild von Niko Ritz

Danke erteilt: 410
283 Danksagungen in 99 Beiträgen erhalten
Standard

Es wäre sehr schön wenn man sich auch als Mod daran hält.
Ich habe kein Verständnis dafür wenn Threads einfach so gelöscht werden.
Eine PN an den Thread Poster wäre das mindeste!
Sorry, aber ich speichere, bearbeite und lade keine Bilder auf einen Server damit sie anschließend wieder gelöscht werden weil die Moderatoren die Hetzjagd auf Timm nicht an der richtigen Stelle unterbinden können.

Das von mir gepostete Bild hatte Unterhaltungswert, war lustig und der ein oder andere Ratschlag an Timm war gerechtfertigt.

Dass das ganze mal wieder zu beleidigend wird lag wohl nicht am Bild.

Wenn postings mit oder über Timm immer aus dem Ruder laufen weil gewissen Leute (Namen nenne ich keine, es ist einfach so offensichtlich ) noch eins drauf setzen müssen dann solltet ihr dort als Moderator tätig werden und nicht unbeteiligte mit rein ziehen!
Alt 2007-07-26, 20:46   #4 (permalink)
VATSIM Germany TEC Chief

Danke erteilt: 3.385
5.299 Danksagungen in 1.888 Beiträgen erhalten
Standard

Just zur Info Nico:
Unabhängig davon das ich dir inhaltlich Recht gebe, bringt es nichts, seinen Unmut über eine wahrscheinlich falsche Moderation im Forum zu kummunizieren.
In diesem Fall wäre eine PM oder eine Email die die beiden Forenadmins oder dem SAG Director sinnvoller gewesen.
Im Übrigen wurde nicht dein Bild gelöscht sondern nur der Link zu dem Speicherort (imageshak).
Das Bild selbst ist dort also noch immer verfügbar

@Chris: solche Kommentare sind mehr als unerwünscht. Wenn du Moderator eines Forums wärst, könnte man evtl darüber diskutieren. Ist aber nicht der Fall.

Wenn irgendjemand Probleme mit einem Posting hat, möge er den Meldebutton benutzen und nicht eigenmächtig Moderator spielen!

"Mann muss nicht alles wissen, hauptsache man weiss wen man fragen kann"
Geradeaus und mit Kopf nach oben kann jeder fliegen
Kai Klingenberg ist offline  
Thema geschlossen

VATSIM Germany Forum > VATGER Software > SAG-TV > Bilder & Diskussionen zu SAG-TV-Sendern

Themen-Optionen
Ansicht