![]() |
| |||||||
| Bilder & Diskussionen zu SAG-TV-Sendern Alles zum ersten "Fernsehsender" der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-09-03 Ort: Nähe Dortmund Alter: 19
Danke erteilt: 731
931 Danksagungen in 403 Beiträgen erhalten
|
Habe mal wieder einen komischen Flieger in einer komischen Lage eingefangen.. ![]() Der Speed ist das beste. Da waren noch ein paar nette: Steiglage in einer 734: 40° Nach oben!
__________________ |
| |
| | #13 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-02-20
Danke erteilt: 3
8 Danksagungen in 5 Beiträgen erhalten
|
ich glotz SAG-TV....... ![]() ... der Screenshot-Loop
__________________ Jörg Hammes D-HCOC , CHR10, GAF8503, PIROL78 www.flightport.de - www.va-luftrettung.de - www.icaro-group.info |
| |
| | #15 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-07-19 Ort: Krefeld Alter: 24
Danke erteilt: 1.076
992 Danksagungen in 437 Beiträgen erhalten
| ... da fehlt doch was ...
__________________ Gut Licht Chris Swiss FIR - Graphics Department | www.swissfir.org LOVE IT OR LEAVE IT .... |
| |
| | #18 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-04-08
Danke erteilt: 61
15 Danksagungen in 10 Beiträgen erhalten
|
so, um wieder mal zum eigentlichen thema dieses threads zurückzukommen, eine kleine screenshotserie (ich war controller, das war n "spass" mit der erst ils 07L nicht hinbekommen, dann visual gekriegt, dabei beinahe auf der nicht vorhandenen 36 gelandet, wo ihr dann eine startende maschine der german air express entgegenkam und dann das hier ^^):![]() hm... landen in der aussenansicht? geht das gut? ![]() hm es scheint nicht zu klappen ![]() oder doch? Oo ![]() nein, klappt nicht. leider konnte ich den screenshot for dem aufsetzen nicht abspeichern, da ich kurz noch ne clearance geben musste, aber das resultat der landung spricht für sich *g*. ![]() wie gesagt :P |
| |
| | #20 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-07-19 Ort: Krefeld Alter: 24
Danke erteilt: 1.076
992 Danksagungen in 437 Beiträgen erhalten
|
A bissl Groß für Bern ![]() Chris
__________________ Gut Licht Chris Swiss FIR - Graphics Department | www.swissfir.org LOVE IT OR LEAVE IT .... |
| |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |