![]() |
| |||||||
| Bilder & Diskussionen zu SAG-TV-Sendern Alles zum ersten "Fernsehsender" der SAG |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #132 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-02-07 Ort: Hamburg / EDDH
Danke erteilt: 674
97 Danksagungen in 58 Beiträgen erhalten
|
Neulich im Ambulanzjet auf dem Weg nach Innsbruck : Pilot : ...sag mal wo liegt Innsbruck denn jetzt ??? Co-Pilot : Irgendwo in so einem Tal muss das sein. Pilot : Mist, nur Berge......schau doch endlich mal in die Karte ![]() Während dessen, ausserhalb des Flugzeuges : ![]() Nachdem man sich dann einen Überblick geschafft hat : ![]() Notarzt : Sind wir denn bald mal da Pilot : Ahhhmm ..... der Tower hat uns leider falsch geleitet ![]() Co-Pilot : Ich hab es gefunden Wir müssen weiter nach rechts ! ! !Gesagt, getan : ![]() Nach einigen weitern "kleinen" Kurven hat man ein passendes Tal gefunden Co-Pilot : DAS muss es sein Notarzt : Na endlich, ich glaube der Patient ist schon beleidigt. Der spricht deswegen schon garnicht mehr mit mir ![]() Pilot : So ein sch.... immer muss das soooo tief unten sein Aber man will den Platz lieber nicht mehr aus den Augen verlieren : ![]() Deshalb schnell runter, die durchdringenden Alarmtöne des EKG´s stört ja auch schon etwas : Notarzt: ![]() Co-Pilot: Pilot: ![]() ![]() Die Landung verläuft wie IMMER ganz sanft :FAZIT : Operation geglückt, Patient tod ![]() ________________________________________________ P.S. Hoffe das lenkt von anderen Problematiken etwa ab. MfG Henning
__________________ |
| |
| | #133 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-01-02 Ort: Hamburg(ch) Alter: 16
Danke erteilt: 320
95 Danksagungen in 71 Beiträgen erhalten
|
Auch ganz schön. Eban habe ich ihn noch gesehen, wei er in Hamburg gestartet ist, da stürtzt er auch schon im Endanflug auf München wieder ab^^ Die Bilder:![]() Nich chatten, aufs Flugzeug achten ![]() ![]() Das war abzusehen ![]() Viele Grüße uli
__________________ Gruß aus dem Norden! IntelCore2Quad Q6600 Nvidia Geforce 9800GX2 4 GB DDR2 Corsair |
| |
| | #134 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-11-03 Ort: Bernkastel-Kues Alter: 17
Danke erteilt: 240
138 Danksagungen in 90 Beiträgen erhalten
|
Wo ist die Landebahn auf einma hin bzw wo ist er gelandet? Ob das das Fahrwerk ausgehalten hat bezweifle ich ![]() ![]() Gruß Thorsten
__________________ |
| |
| | #136 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-12-28 Ort: Bad Feilnbach Alter: 19
Danke erteilt: 109
44 Danksagungen in 19 Beiträgen erhalten
|
In den Berg auf Madeira ohne mit der Wimper zu zucken. ![]() ![]()
__________________ They say the sky high above is Caribbean blue... |
| |
| Danksagungen |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |