![]() |
| |||||||
| Military-Ecke Military Talk für Piloten und Controller |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-12-11 Ort: Brasilien
Danke erteilt: 3
18 Danksagungen in 10 Beiträgen erhalten
|
Hallo, miteinander! Darf ich eigentlich mit der F-14 ganz normal am VATSIM Verkehr teilnehmen? Ich würde einfach einen Flugplan von Vatroute filen und dann eben mit einem Fighter durch die Gegend rauschen. Sollte kein Problem sein, oder? ![]() Danke für die Infos, Michael |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-05-29 Alter: 33
Danke erteilt: 1.967
3.397 Danksagungen in 958 Beiträgen erhalten
|
Hi! Klar darfst Du das. Es gibt auf der Homepage der VACC-SAG auch ein spezielles Military-Manual fuer Piloten, geschrieben von Andy Wuerde (Fluglotse von Beruf). Unbedingt herunterladen und lesen! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-12-17
Danke erteilt: 656
900 Danksagungen in 529 Beiträgen erhalten
|
Aber ohne jetzt eine Wertung über deinen Flugstil abzugeben, oder andere Militarypiloten zu kränken, wenn man mit einer C172 nicht umgehen kann, dann klappt es auch nicht mit 5x so schnellem Gerät. Was ich sagen will, beherrscht euer Fluggerät, wenn ihr damit online geht, dann habt ihr, die anderen Piloten und auch die Controller den meisten Spaß. |
| | |
| Danksagungen |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-04-26 Ort: Kiel Alter: 26
Danke erteilt: 721
730 Danksagungen in 317 Beiträgen erhalten
|
Militär ist nun mal non-standard bei VATSIM. Nur sehr wenige Lotsen sind geübt in miltärischen Prozeduren. Diese Expertiese lässt sich auch aufgrund wenig traffic an Miltätplätzen kaum üben. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden.
|
| | |
| Danksagungen |
| | #8 (permalink) | |
| Registriert seit: 2006-06-08 Ort: ETSI/ETSN/EDPE Alter: 35
Danke erteilt: 273
88 Danksagungen in 62 Beiträgen erhalten
| Zitat:
Gibts für Geilenkirchen irgendwie ne neuere Scenery - hab nur die vom FS2002 damals???!!!! | |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |