![]() |
| |||||||
| Military-Ecke Military Talk für Piloten und Controller |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-10-17 Ort: The South. Alter: 26
Danke erteilt: 78
108 Danksagungen in 48 Beiträgen erhalten
|
Hi, hab hier nen schoenes Video durch Zufall aufgezeichnet. Auf ARTE lief vor kurzer Zeit die "GEO Reportage" ueber einen Militaerflugzeugarchaeologen, der in Norwegen und Polen alte NS und vor-NS Flugzeuge aufstoebert und versucht zu restaurieren. Ist dank ARTE sogar werbefrei und dauert etwa 45 Minuten. Wer das gerne haben moechte, ich kann es auf CD-R brennen und zusenden. Ich denk mal 5 EUR fuer Porto und CD sind angemessen. Man melde sich einfach an chris(at)cfenske.com.
__________________ KR Chris |
| |
| | #5 (permalink) |
|
Ach lassen wir das... ich wollte mich jetzt nicht extra irgendwo anmelden und rapidshare nimmt nur 100Mo Stueckchen... nehmt es naechstes mal einfach selber auf. ![]() schoenen flug noch
| |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-05-29 Alter: 33
Danke erteilt: 1.968
3.401 Danksagungen in 958 Beiträgen erhalten
|
Och Christian, jetzt schmoll' doch nicht. Du hast es gut gemeint und das ist löblich. Ich hätte es mit YouTube oder ähnlich probiert - so hast Du keine Kosten und es steht den Interessierten hier zur Verfügung. |
| |
| Danksagungen |
| | #7 (permalink) | ||
| Registriert seit: 2005-07-19 Ort: Krefeld Alter: 24
Danke erteilt: 1.036
938 Danksagungen in 416 Beiträgen erhalten
| Zitat:
*g*Zitat:
So gehen sogar mehrere Gb hintereinander hoch
__________________ Gut Licht Chris Swiss FIR - Graphics Department | www.swissfir.org LOVE IT OR LEAVE IT .... | ||
| |
| Danksagungen |
| | #8 (permalink) |
|
hab mich auf die suche gemacht und fand megaupload.com. habs probiert, aber die angaben im roten balken liessen es mich abbrechen.. sorry, ich warte keine 7 stunden auf nen upload. wie gesagt, bin nicht beleidigt, denke nur, der aufwand rechtfertigt den nutzen nicht. zwei drei mal brennen dauert vlt. 10 minuten und an der post muss ich eh jeden morgen vorbei... nun wie dem auch sei, die Reportage laeuft sicher mal wieder auf ARTE.
| |
| | #9 (permalink) |
|
@Christopher, fuer Dich brenn ich es natuerlich auch fuer 2,50 Versand und 51,3ct pro Rohling zzgl. 25,3ct fuer eine CD Huelle + 10,6ct fuer einen Briefumschlag + 28ct fuer jede angefangene Gig Download bei OTR. Und nen Quittung lege ich auch noch bei. Tut mir leid, dass ich dachte, meine Muehen zur Post zu gehen waeren Dir 1,348 EUR wert. Warte, ich glaub das entspricht: 2 Pampelmusen.
__________________ KR Chris Geändert von Christian Fenske (2008-03-24 um 08:31 Uhr) |
| |
| | #10 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-04-26 Ort: Kiel Alter: 26
Danke erteilt: 724
731 Danksagungen in 317 Beiträgen erhalten
|
Nur eine kurze bitte. Wir wollen nicht das hier öffentlich über Preise verhandelt wird. Ich find dein Angebot über das Video Klasse Christian, aber bitte sollen sich die Leute über PN an dich wenden, wenn interesse besteht. Bitte hier keinen Bazar eröffnen. Schönen Ostermontag noch.
|
| |
| Danksagungen |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |