VACC-SAG Forum

Zurück   VACC-SAG Forum > Training > Military-Ecke

Military-Ecke Military Talk für Piloten und Controller

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 2007-08-01, 01:51   #1 (permalink)

Danke erteilt: 0
8 Danksagungen in 7 Beiträgen erhalten
Standard Austrian Airforce Formation Training in FS2004

Austrian Airforce Trainings Flight in Linz with 2 F5 TigerII

http://www.youtube.com/watch?v=N_KuJE5N5yU
Alt 2007-08-01, 02:02   #2 (permalink)

Benutzerbild von Mark Philippos

Danke erteilt: 563
373 Danksagungen in 126 Beiträgen erhalten
Standard

Mmh, feine Sache!!

Nur ist das Video für meine Begriffe einen Tick zu lang geworden. Naja, und zum Abspann brauch ich nichts sagen, oder??

Mark Philippos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2007-08-01, 02:08   #3 (permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von Mark Philippos Beitrag anzeigen
Mmh, feine Sache!!

Nur ist das Video für meine Begriffe einen Tick zu lang geworden. Naja, und zum Abspann brauch ich nichts sagen, oder??
Ich hatte ein Vatsim account aber komme leider nicht rein, und ein neues erstellen streigt er mir bei meinem mail account.
Alt 2007-08-01, 16:02   #4 (permalink)

Benutzerbild von Kai Bock

Danke erteilt: 1.598
1.769 Danksagungen in 797 Beiträgen erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von Thomas Loeffelmann Beitrag anzeigen
Ich hatte ein Vatsim account aber komme leider nicht rein, und ein neues erstellen streigt er mir bei meinem mail account.
Kannst Du das noch übersetzen???

Ich find das Video auch etwas zu lang und die Shots könnten etwas schneller und dynamischer geschniten sein.

Viele Grüße

Kai

Global Rating Policy | One objective of this policy is to make it easier to become a controller by removing
excessive restrictions and unnecessary local rules without adversely affecting
controller standards.
Kai Bock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2007-08-01, 16:27   #5 (permalink)
Administrator

Benutzerbild von Kai Klingenberg

Danke erteilt: 1.358
2.012 Danksagungen in 606 Beiträgen erhalten
Standard

@Thomas: Wenn dir daran liegt, einen deiner bereits vorhanden Accounts zu nutzen, schreib mich bitte mal an.

Zum Video: etwas lang (3-5 Min würden ausreichen), evtl. etwas mehr Flugmanöver - geradeaus und leichte Kurven holen heute nicht mehr jedem hinterm Ofen vor (oder ich hab diese Teile beim Vorspulen übersprungen*g*)

Abspann: nunja

"Mann muss nicht alles wissen, hauptsache man weiss wen man fragen kann"
Geradeaus und mit Kopf nach oben kann jeder fliegen
Kai Klingenberg ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 2007-08-01, 16:37   #6 (permalink)

Danke erteilt: 815
554 Danksagungen in 245 Beiträgen erhalten
Standard

Thomas, du bist ganz schön mutig das Video hier zu posten mit "dem" Abspann

http://meine.flugstatistik.de/MarcoB

Marco Baumann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2007-08-01, 17:24   #7 (permalink)

Standard

Es gibt da ein Trainings Video wo 2 Loopings drinnen sind mit 4 MB339 hat aber keiner geschrieben, das Video für die Austrian Airforce ist mehr oder weniger ein vorzeige Model für die Austrian Virtual Airforce weil alle Formation schreiben aber fast 1 Km auseinander sind?
kann man da von Formation sprechen.

Deswegen habe ich mal dieses Test Video um die Tiger2 zu testen als auch denen zu zeigen was formation in FS2004 ist, alle Virtual Airforce strengen sich zu wenig an *g* wen man will geht alles.

ein sprichwort sagt motivations is the force to the goal.

Sicher der spass sollte nicht zu kurz kommen.

Wegen dem Account, Bedanke ich mich im voraus, wen ich die Anmelde Daten habe schick ich dir eine PM.

http://www.simtube.com/view_video.ph...9a652a31baf3c6

Geändert von Thomas Loeffelmann (2007-08-01 um 17:29 Uhr)
Thomas Loeffelmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2007-08-01, 21:14   #8 (permalink)

Benutzerbild von Jakob Grzywacz

Danke erteilt: 724
731 Danksagungen in 317 Beiträgen erhalten
Standard

Es geht hier nicht um anstrengung Thomas. Es geht um Passion und um die Begeisterung... und Zeit... und die ist allen etwas rar....sonst hätten wir unsere VATSIM-GAF schon.

Albert Einstein: "Das Problem zu erkennen ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung."

Jakob Grzywacz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2007-08-01, 22:55   #9 (permalink)

Standard

Ich bin real Pilot und fliege auch gerne Virtual, wen mich was interessiert dann mach ich es.

Ich Fliege auch Orbiter, Space Shuttel Programme, Eagle Lander 3D.

Und Formation Kunstflug als auch alle PMDGs.

Interesse und Ausdauer sind das A und O.

Ich habe 1 Jahr gebraucht um wirklich Formation Kunstflug in der Form zu können.

Keine zeit zu haben ist für mich eine Ausrede, dann habe ich zu wenig Interesse, oder Zweifel an mir selbst.

Kein Interesse, heißt ich will keine Zeit dafür opfern.

Es ist nur so ich sehe viele Videos Formation, aber keiner fragt? wie geht das was brauch ich wie kann man so nahe fliegen, manche haben das Ego am falschen Platz oder es gibt wenig Leute die wirklich helfen.

Für mich ist das kein Formation wen einer irgend wann nach einem Kilometer erst kommt in einem Video.

Warum wirt da nichts Gepostet ? schlechte Grafik etc. Komisch?

Keine Matcho Typen die sich über andere lustig machen weil man das eine oder andere nicht verstanden hat.
Wen einer mit Blöden Fragen kommt, nicht auf mich bezogen.

Ich kenne einige Leute die zu mir kommen und die mich fragen bevor sie in einem Forum Posten.

Oder so tun als würden sie von Formation Ahnung haben und nur schreiben weil sie neidisch sind?

Nicht Nörgeln, Rechner anwerfen und sein eigenes Video machen meine Herren.

Deswegen sind die sich wirklich dafür Interessieren bei mir in der Liste angefangen Spain Patrouille da Aguilla Virtual, Patrouille de Swiss Virtual, Patrouille de France Virtual, Red Arrows Virtual, Türkisch Team, US Teams in Aufbau,Deutche Blue Hornet und Italien wo ich bin Frecce Tricolori Virtuali seit 4 Jahren, und helfe der Blue Sparrows.

Und mein Hobby Piloten die quer durch die Bank alles Fliegen weil es spaß macht.

Das was ich Poste, Videos Bilder ist nur für Leute die gerne auch mal probieren oder lernen wollen, wo ein Wille ein weg.

Nur wen sich keiner auskennt? oder keiner Will, ist kein ab Urteilen es ist so.

Interesse ist unterschiedlich Gott sei Dank.

Aber wenn ich so manche Post lese dann haben die meist kein Ahnung was wirklich Formation Kunstflug im FS2004 ist oder von Videos machen in der Form von Kunstflug Formation.

Außer sie haben alle High End Rechner in einem Zimmer mit Lan, dann kann man alles raufschrauben und oder auch online damit fliegen.

Für mich zählt die Flugleistung und nicht WOW die hübsche Blondine hm die da am Tower hockt oder Grasshalme im Wind biegen sehe.

Wenn ich das haben will dann ab zum Flugplatz real und nicht hier im FS2004.

a good pilot is always in training

P.S
Nicht böse sein ist wie beim Fußball wenn man nicht im selben Verein ist dann wirt man nicht akseptiert

Nur ich denke nicht so.

ach ja 3 bis 5 min Video wie im Post gelesen habe weist du wie lang das Programm der Frecce Tricolori ist in real, oder wie lange ein turn dauert oder Looping oder Barrel Roll oder Clover Leav?

Wenn du meinst das 5 min ein schönes Video mit 3 Figuren im Programm aussreicht?
Dann möchte ich das gerne sehen.

Ich habe insgesamt 20 Videos gemacht davon sind 5 Online.

Und die übergänge sind deswegen unsauber weill ich mit einer externen Festplatte gearbeitet habe weil ich keinen platz mehr auf der Festplatte habe.

Bin Kein Video Profie auch ich muss lernen wie man das macht, nur mach ich alles vom Fliegen bis zum Video.

Mein statment ist keine Beschimpfung oder Beleidigung. Nur meine Meinung.

Geändert von Thomas Loeffelmann (2007-08-01 um 23:00 Uhr)
Thomas Loeffelmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2007-08-02, 14:49   #10 (permalink)

Benutzerbild von Jakob Grzywacz

Danke erteilt: 724
731 Danksagungen in 317 Beiträgen erhalten
Standard

Thomas: Ich bin Real Militärfluglotse bei der Bundeswehr und habe tagtäglich mein Business im Auge. Der Punkt ist und das ist so und kann von mir "kaum" geändert werden:

- Der großteil unserer "Virtuellen Piloten" fliegen nun mal lieber mit dem Airliner von A nach B, weil es für sie näher am Verständnis liegt, und seitens ATC auch das Angebot da ist. Ich versuche das Angebot im miltärischem ATC zu präsentieren und habe damit auch innerhalb der letzten 2 Jahre in diesem Netzwerk gute erfolge errungen.
- der militärische Flugbetrieb scheint wohl unserem Piloten zu komplex und auch zu kompliziert sein (ist es aber nicht), deswegen trauen sich die meisten nicht an diesen Bereich, obwohl sich jeder dabei erwischen lässt, wie er mit seiner F18 über das Land fegt.
- Mehr als Transparenz und Information kann ich nicht leisten.
- ich muss auch ehrlich zugeben, dass ich bis jetzt noch zu wenig Leute gefunden habe, die sich mit viel Neugier und Begeisterung für den MIL-Flugbetrieb interessieren und dieses auch ernsthaft üben und fleigen. Leider!
- Ich gebe den Anstoss, das ATC, die Dokumente, empfehle Downloads, versuche mit anderen Piloten zu fliegen um sie für die Militärische Fliegerei zu Motivieren. Erfolg braucht Zeit. Nicht das anprangern von fehlender Hingabe, sondern das Aufzeigen der Möglichen und die Inspiration. Dann rollt der Ball von allein...

und thomas. Ich danke dir für deine Beiträge, Videos und Berichte. So etwas Zeigt, was möglich ist, wie es ausschaut und weckt Interesse...

Im diesem Sinne... weitermachen, helfen, informieren...

Jakob

Albert Einstein: "Das Problem zu erkennen ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung."

Jakob Grzywacz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

VACC-SAG Forum > Training > Military-Ecke

Themen-Optionen
Ansicht