![]() |
| |||||||
| Military-Ecke Military Talk für Piloten und Controller |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-04-26 Ort: Kiel Alter: 26
Danke erteilt: 724
731 Danksagungen in 317 Beiträgen erhalten
| Hier mein persönlicher Eindruck des letzten ETNH online day in Zahlen! zu Gast waren: 2x Tornados der "Virtual Royal AirForce" (UK) 1x C-130 der "Virtual Royal AirForce" (UK) 2x F-16 der "Virtual Royal Netherlands Airforce" 1x E3A Awacs der "NATO" 1x Cessna Citation 550 der "Solid Air" (SOX) 1x Beech Baron 58 aus den Niederlanden (auch für PAR) Diese Flieger flogen insgesamt: 23 PAR Anflüge (Precision Approach Radar); Thanks to Emiel Ekamper! 4 Vectored ILS Anflüge 3 Full TACAN Anflüge 1 Vectored TACAN Final 4 Visual PatternZur Traffic Peak waren zeitgleich 7 Luftfahrzeuge in der Landesequenz. Thanks for the busy afternoon! ![]() ![]() Jakob |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-05-21 Ort: EDHL Alter: 33
Danke erteilt: 273
176 Danksagungen in 89 Beiträgen erhalten
|
Zu schade, dass ich nicht da war... Sitze gerade in diesem Moment im Heimatdörfchen meiner "Schwiegereltern" und hoffe, dass morgen mein Auto, das gestern überraschend nicht ansprang, fertig repariert ist.... HAJO
__________________ |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-05-06 Ort: Die Niederlande Alter: 23
Danke erteilt: 2
29 Danksagungen in 17 Beiträgen erhalten
|
Wie es war? Wunderbar, wirklich grosse Klasse! Es hat richtig Spass gemacht. Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Und naturlich Danke an Jakob für Seine perfecte Unterstützung. Ohne das würde icht es nicht geklapt haben. Tjusch.
__________________ vRNLAF - The Best Never Rest - |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |