![]() |
| |||||||
| Military-Ecke Military Talk für Piloten und Controller |
![]() |
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Ansicht |
| |
#1 (permalink)
|
| Registriert seit: 2005-05-21 Ort: EDHL Alter: 33
Danke erteilt: 273
176 Danksagungen in 89 Beiträgen erhalten
|
Da ich leider mal wieder für knappe 2 Wochen nicht am FS-Rechner bin, muss jemand anderes ein paar Testflüge machen... JAKOB!!! ![]() Oder sonst jemand. Also, kann mal einer checken, was es mit diesem Proramm http://www.scumari.nl/fssoft/index.htm auf sich hat? Neben verschiedenen Features wie Kabelfang und Katapultstart soll ja auch eine Tankerfunktion möglich sein. Sollte da eine ReadMe dabei sein, wäre ich glücklich, wenn mir jemand diese ungezippte ReadMe zukommen lassen (oder hier posten) könnte. HAJO
__________________ |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Administrator Registriert seit: 2002-06-04 Ort: Hildesheim Alter: 40
Danke erteilt: 1.358
2.012 Danksagungen in 606 Beiträgen erhalten
|
hast PM
__________________ Kai Klingenberg Webmaster vACC-SAG / Vatsim Supervisor "Mann muss nicht alles wissen, hauptsache man weiss wen man fragen kann" Geradeaus und mit Kopf nach oben kann jeder fliegen |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Sag mal, hat dein Vista auch schon irgendwann einmal "positive" Erfahrungen gebracht? ![]() Muss ich dann wohl am WE mal selber testen. HAJO
__________________ |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Sehr gut, werde das AAR-Tool mal ausprobieren, laut Beschreibung enes vUSAF-Kollegen soll das wirklich sehr gut sein... Hast Du Zeit und Lust, morgen nachmittag gegen 17 lcl mal ne KC-130 für mich zu simulieren? HAJO |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-05-16 Ort: EDSB Alter: 29
Danke erteilt: 563
373 Danksagungen in 126 Beiträgen erhalten
|
Hajo, evtl. könnte ich mich zur Verfügung stellen, falls Jakob nicht kann. Müssten uns nur ca. zwölfundneunzig Stunden vorher im TS treffen, da ich weder den Flieger noch das Tool hab. Aber was nicht ist, kann ja werden. Just keep me informed. Gruß. MP
__________________ |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://board.vacc-sag.org/73/23099/ | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Luftbetankung im FS9 Online funktioniert - Onlinefliegen - Flusi24.de | This thread | Refback | 2008-03-28 18:48 | |