![]() |
| |||||||
| Military-Ecke Military Talk für Piloten und Controller |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-12-28 Ort: Hamburg Alter: 33
Danke erteilt: 105
97 Danksagungen in 40 Beiträgen erhalten
|
Mal sehen ob ich ein paar Kollegen aktiviert bekommen, dann kommen wir vorbei um die Taxiways zu entstauben! Martin
__________________ |
| | |
| | #13 (permalink) | |
| Registriert seit: 2004-07-11
Danke erteilt: 242
619 Danksagungen in 159 Beiträgen erhalten
| Zitat:
![]() Boeing 707 in Hohn Was haltet Ihr davon, wenn auf der "KIM LONG" ein bisschen Sprit unter die Leute bringe? Ich hatte da an 15:30-16:30UTC (16:30-17:00lcl) gedacht Gruß Carsten | |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-04-26 Ort: Kiel Alter: 26
Danke erteilt: 724
731 Danksagungen in 317 Beiträgen erhalten
|
Kannst du gerne tun... ich kann dir aber nicht versichern das es dann auch arbeit für dich gibt... ansonsten kannst ja mit der KC auf ein paar Approaches reinkommen... landen lassen kann ich dich nicht.. dann müsste ich meine Platz zu machen, außer du landest als letzter heut.. dann eventuell... muss ich mal den Gefechtsstand fragen...
|
| | |
| | #16 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-09-18
Danke erteilt: 10
122 Danksagungen in 30 Beiträgen erhalten
|
weiss nicht, ob ichs heut schaff meinen Eufi vorbeizufliegen. Kann man das nächste Mal sowas vielleicht ein bisschen nach hinten schieben ? (zeitmäßig)
__________________ \"APAS\" ;-)) Heiko Mein Anti-GEZ-Banner wurde leider als evtl. nicht Forumskonform eingestuft und gelöscht :-( |
| | |
| | #18 (permalink) |
|
@ Jakob Ich werde ganz zum Schluß in Hohn landen. @ FIR Bremen Wenn Ihr nichts dagegen habt würde ich gerne für 1 Stunde die Frequenz EDWW_I_CTR Bremen Information 119.820 als Boom Frequenz "missbrauchen". In der Zeit sollte die TRA aktiv sein. Auf Flugfläche 260 würde ich gerne meine Kreise ziehen Wäre das Okay? @ ALL Also! Sprit gibt es von 15:30-16:30zulu (16:30-17:30lcl) auf dem KIM LONG ANCHOR Die Charts findet Ihr bei http://www.mil-aip.de/ Dann "GEMIL Flip Map" anklicken. Unter Punkt 1. sind die Refuel Area Charts hinterlegt. Jakob hat die Refuel Prozedur sehr schön beschrieben ... hier --> http://www.vacc-sag.org/?PAGE=training_pilot unter "[Military] OAT Manual Teil 1: Grundlagen und Enroute" Bis nacher! Gruß Carsten |
| | |
| | #19 (permalink) |
|
Ja..... sorry ... war nichts mit TANKER. Ein Supervisor hat sich daran gestört, daß ich sowohl im Flugzeug als auch auf einer Frequenz anzutreffen war und mich rausgekickt. Ich habe wohl wieder einmal gegen ein ganz schlimmes VATSIM Gesetz verstoßen. ![]() Nacheditiert (18:20 Uhr) Also von mir auch noch einmal ein herzliches Dankeschön! Im Downwind hatte ich einen tollen Blick auf das Treiben rund um Hohn gehabt. Leider hatte ich neben Probleme mit Supervisoren auch eines mit dem Autopilot gehabt. Der Throttle-Pilot lies sich überhaupt nicht mehr abschalten. Folge war ein Go-Around. Der ganze Stress führte dazu, daß ich es versäumt habe ein paar Screenshots zu schiessen. Das ist auch deswegen schade, weil Active Sky ein unwahrscheinliches Farbenspiel mit Dunst und Nebel gezaubert hatte. Das sah klasse aus. Beim nächsten Mal werde ich mich mal um einen passwortfreien TS-Kanal bemühen. Gruß Carsten Geändert von Carsten Mattner (2007-03-04 um 19:26 Uhr) |
| | |
| | #20 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-12-17
Danke erteilt: 656
900 Danksagungen in 529 Beiträgen erhalten
|
Die RAAF (ASY5LT) dankt für den guten Service und den spannenden PAR-Anflug, werde ich wohl öfter vorbeischauen, wenn ihr das macht, ist einfach was ganz anderes. Und das Wetter hat auch gut dazu gepasst, was wäre so ein Anflug auch bei wolkenlosem Himmel, da kann ich ja gleich visual runter *g* |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |