![]() |
| |||||||
| Military-Ecke Military Talk für Piloten und Controller |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-10-20
Danke erteilt: 0
8 Danksagungen in 7 Beiträgen erhalten
|
Importantly Around a stable one and a good picture against getting rate to have adjusted into the Formtaion is my system to minimum. Among them the image quality unfortunately suffers. LEFT Wingman is Antonio PONY9 ![]() ![]() RIGHT Wingman is Antonio PONY9 ![]() FLYBY RIVOLTO ![]() ![]() IS WOLF1 in my screen ![]() hmmmm know he, that i am hanging on the right WING? ![]() i dont thing so he is looking about me ? ![]() straight and level flight *g* ![]() like a turn? ![]() going under ![]() he is looking Rivolto and see Antonio PONY9 on ground ![]() i thing he is searching about me *g* ![]() Was a nice flight i saw VinFlyer taking off from Rivolto? but he was away? Next Time we use all TS is better*g*
__________________ |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-09-18
Danke erteilt: 10
122 Danksagungen in 30 Beiträgen erhalten
|
Und aktuelles Geschwaderwappen !! Respekt !
__________________ \"APAS\" ;-)) Heiko Mein Anti-GEZ-Banner wurde leider als evtl. nicht Forumskonform eingestuft und gelöscht :-( |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-03-28 Ort: Großheubach / Coburg Alter: 30
Danke erteilt: 20
2 Danksagungen in 2 Beiträgen erhalten
|
Hallo, dazu mal eine Frage von mir... Wenn ein paar Kumpels und ich Formation fliegen wollen, werden wir durch den Sachverhalt kompromitiert, dass die Luftfahrzeuge immer hin und her zuckeln oder wir unterschiedliche Abstände zueinander haben. Also ich sehe ihn in 2,7 nm und er mich in 3,7 nm. Woran kann sowas liegen? PeertoPeer haben wir schon geschaltet...
__________________ Patrik *Kalli* Kalinowski D-HFFM / GNY4568 www.va-luftrettung.de ![]() Anstatt zu klagen das wir nicht all das haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht all das bekommen, was wir verdienen! |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |