![]() |
| |||||||
| Military-Ecke Military Talk für Piloten und Controller |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #12 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-02-28
Danke erteilt: 163
100 Danksagungen in 52 Beiträgen erhalten
|
Und ich werd schauen dass ich vielleicht das ganze TS-Gerede mit dem Video aufnehmen kann. Gruss Joep
__________________ Einen Schönen Tag noch! Die FriesenFlieger VA auf den Ostfriesischen Inseln, www.friesenflieger.eu |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-04-18 Ort: München Alter: 19
Danke erteilt: 17
5 Danksagungen in 5 Beiträgen erhalten
|
Schad, dass es sowas in der Art ned für Hubschrauber gibt. Da wär ich sofort dabei. Aber für diese Maschinen bin ich zu deppert, um sie fliegen zu können :P Gruß aus München Markus RTH Christoph 1 |
| | |
| | #17 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-01-06 Ort: over the rainbow
Danke erteilt: 56
33 Danksagungen in 12 Beiträgen erhalten
|
Wann soll denn das nächste Rennen stattfinden ?? Wenn's mal nicht Sonntag oder da dann früher stattfinden würde, dann wäre ich als ORCA61 mit der Fury dabei. |
| | |
| | #18 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-02-28
Danke erteilt: 163
100 Danksagungen in 52 Beiträgen erhalten
|
Hallo Leute Ich hab ja am letzten Sonntag alles schön aufegnommen, und die Aufnahmen sind wirklich gut gelungen, nur hab ich jetzt ein Problem. Mir fehlt eine gute Idee für Musik fürs Video . Hat da vielleicht noch jemand ne Idee? Wäre sehr dankbar.Gruss Joep
__________________ Einen Schönen Tag noch! Die FriesenFlieger VA auf den Ostfriesischen Inseln, www.friesenflieger.eu |
| | |
| | #20 (permalink) |
| Administrator Registriert seit: 2002-06-04 Ort: Hildesheim Alter: 40
Danke erteilt: 1.431
2.128 Danksagungen in 643 Beiträgen erhalten
|
denkt bitte ans (c)
__________________ Kai Klingenberg Webmaster vACC-SAG / Vatsim Supervisor "Mann muss nicht alles wissen, hauptsache man weiss wen man fragen kann" Geradeaus und mit Kopf nach oben kann jeder fliegen |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |