![]() |
| |||||||
| Military-Ecke Military Talk für Piloten und Controller |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-11-14
Danke erteilt: 23
32 Danksagungen in 20 Beiträgen erhalten
| ![]() Hallo an alle Interesierte des Virtual Reno Air Race! --------------------------------------------------------- Virtual Reno Air Race, was ist das? Im Grunde lehnt sich das ganze an das echte Reno Air Race an. Vor dem Start fliegen die Teilnehmer in enger Formation um die Pylonen herum und folgen dabei einem JUDGE (Beech 350 oder B25) welcher in einer definierten Runde Hochsteigt und dann das Rennen freigibt. Daraufhin wird die Rennstrecke, die kreisähnlich mit Pylonen abgesteckt ist, von den Flugzeugen möglichst schnell umflogen. Wer am schnellsten die vorgegebenen Runden fliegt hat gewonnen. Die Rennmaschinen sind aufgemotzte Oldtimer aus den Zeiten des II Weltkrieges. Es gibt 3 Rennklassen. In welcher und wievielen man teilnehmen möchte ist jedem selbst überlassen. Die Rennklassen mit direkten Links zu den Freeware Flugzeugen und der Szenerie findet ihr unter: http://board.vacc-sag.org/73/20887/ Desweiteren wird das Event von 2 Helicams gefilmt bzw. Photographiert was natürlich eine Ideale Dokumentation des Rennens ermöglicht. --------------------------------------------------------- Den nächsten Racetermin und die Teilnehmerliste findet ihr unter: http://board.vacc-sag.org/16/21294/ Jeder der am Virtual Reno Air Race teilnehmen möchte wird gebeten sich in diesem Thread mit Callsign und Rennklasse anzumelden. Wir freuen uns auf jeden Teilnehmer. Gruss Geändert von Markus Lang (2007-01-28 um 16:25 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-02-28
Danke erteilt: 160
97 Danksagungen in 50 Beiträgen erhalten
|
Hallo Leute Die Helicam ist auch wieder dabei, diesmal wahrscheinlich mit ner EC135. Es würde mich aber freuen wenn sich noch einer der Racer, oder jemand anderes noch bei mir melden würde um Morgen (Mittwoch) so um 14:00, am Freitag oder am Samstag, noch einige Runden des Parcours zu fliegen, damit ich dann wirklich gut vorbereitet bin für Saison-Start. Wer interesse hat, bitte eine PM an mich. Gruss Joep
__________________ Einen Schönen Tag noch! Die FriesenFlieger VA auf den Ostfriesischen Inseln, www.friesenflieger.eu |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-10-20 Ort: LOWW
Danke erteilt: 329
246 Danksagungen in 91 Beiträgen erhalten
|
Ich habe mich mit Joep geinigt das ich Bilder schieße und er die Videos dreht. Falls niemand etwas dagegen hat übernehme ich das Bildermachen. Und wenn einer von uns verhindert ist, ist es sicher das wenigstens einer das Rennen dokumentiert. Ist das ok? Fliegen würde ich einen Bell 206 |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-02-10 Ort: LOWW Alter: 24
Danke erteilt: 461
219 Danksagungen in 129 Beiträgen erhalten
|
Ich bin in der Fury-Klasse als SEAHAWK mit dabei.
__________________ MfG Alexander Labak / VACC Austria Marketing Team http://www.youtube.com/watch?v=6mHrf...eature=related "Freiheit ist immer Freiheit der anders Denkenden, sich zu äußern" (Rosa Luxemburg) |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-05-21 Ort: EDHL Alter: 33
Danke erteilt: 273
176 Danksagungen in 89 Beiträgen erhalten
|
@Daniel und alle anderen "Zuschauer": Legt euch dann bitte auch einen Schreibblock neben den PC, damit wir dann auch die Rennergebnisse möglichst lückenlos dokumentieren können. HAJO
__________________ |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |