![]() |
| |||||||
| Military-Ecke Military Talk für Piloten und Controller |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-08-09
Danke erteilt: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
Moin Jungs, kennt jemand ein bessers Panel als das Standard-Teil von LAGO? Ich mag diese Karte in der Mitte ohne Sinn und Zweck nich, außerdem mag das Cockpit ja bei 1024x768 halbwegs hochaufgelöst sein, bei meinen 1280x1024 isses das aber definitiv nich. Weiß jemand Abhilfe/Ersatz? mfg Stefan
|
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-10-26 Ort: Ettenheim (Ba-Wü) Alter: 17
Danke erteilt: 3.125
704 Danksagungen in 402 Beiträgen erhalten
|
Ich kenne das Logo und finde es schlechter wie ein Freeware Panel. ![]() Aber der Flieger an sich ist schon schön gemacht...aber leider ist das Panel nicht wirklich gut dargestellt... EDIT: hier in der VACC-SAG und ich wünsche dir viel Spaß beim oder auch beim . Vielleicht sieht man sich ja mal Geändert von Timm Rehberg (2006-08-09 um 17:36 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Da ich grad so auf nem Military-Fliegen-Trip bin, hab ich mir mal die Demo von der Legendary C-130 gezogen. Find ich genial, hat alles was man braucht und mehr. Nur eins: Wie kann ich diesen nervigen "Klick-Sound" beim Türen/Fahrwerk verstellen töten? ;-) gruß Stefan
|
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-04-26 Ort: Kiel Alter: 26
Danke erteilt: 724
731 Danksagungen in 317 Beiträgen erhalten
|
Hi Stefan. 1. Es gibt kein gutes Tornado Panel... Das von Lago ist halbwegs ok. Und außerdem besitzt es den Einzigen Autopiloten mit dem du das eigentliche mit dem Tornado machen kannst. "Terrain Following". Autopilot hält konstant die eingestellte Radarhöhe und folgt dem Gelände selbständig. 2. den Clicksound bei der C-130 von CaptianSim?? Welchen Klick meinst du...? Das setzen der Klappen, öffnen der Türen, fahren des Fahrwerks erzeugt immer eine gewisse Geräuschkulisse in einem Flieger. Das ist bei Captain_Sim gut umgesetzt. Glaub mir... C130 vor 3 Wochen mitgeflogen. Have Fun |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Jedesmal wenn man einen der Schalter für die verschiedenen Türen betätigt, gibt's nen Klick. Wenn man nun den Schalter gedrückt hält, kommen aber ganz schnell hintereinander diese Klicks. Das gleiche beim Farhwerk: viele blöde Klicks. Und da mein FS anscheinend manchmal meint, mein Fahrwerk sei nich richtig drinnen, hört er damit gar nich mehr auf :-O naja, egal, gruß Stefab
|
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-05-16 Ort: EDSB Alter: 29
Danke erteilt: 563
373 Danksagungen in 126 Beiträgen erhalten
|
auch sehr zu empfehlen: www.transallproject.de
__________________ |
| | |
![]() |
|