![]() |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-09-28
Danke erteilt: 0
1 Danksagung in 1 Beitrag
|
hi ich oute mich an dieser stelle gleich schonmal als "unfähig". ich habe die f-16 und die f-18 installiert (die aus dem "empfohlene flieger"-thread), beides ja bekanntermaßen a/cs mit nachbrenner. ich hab auch vorsichtshalber nochmal in der aircraft.cfg nachgeschaut. die beiden modelle sind entsprechend geschrieben. dann hab ich im schönen fs9 eine taste für reheat/afterburner on/off festgelegt, sogar zwei (tastatur + joystick). leider passiert nichts. weder sehe ich irgendwas in der richtung, noch wird die maschine schneller. ich komme im normalen flug mit beiden maschinen nicht über mach .9 hinaus. könnte mich bitte mal jemand aufklären, damit auch ich die schallmauer zu durchbrechen vermag? danke im vorfeld |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-04-26 Ort: Kiel Alter: 26
Danke erteilt: 724
731 Danksagungen in 317 Beiträgen erhalten
|
bei beiden Flugzeugen lassen sich die nachbrenner nicht seperat schalten! Wenn du vollen schub gibst werden die nachbrenner sichtbar und geben dir nach mal schub. So wie du das beschreibst ist bei dir wohl etwas bei der installation falsch gelaufen. Schau nach ob du alle Effekte und Gauges in die entsprechenden Ordner im Flusi installiert hast. Das ist für mich der wahrscheinlichste Grund. Effekte in : FlusiOrdner\Effects Gauges in: FlusiOrdner\Gauges |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-05-06 Ort: Die Niederlande Alter: 23
Danke erteilt: 2
29 Danksagungen in 17 Beiträgen erhalten
|
Jakob, Speaking about afterburners.........are there (irl) any regulations regarding the use of afterburners at luftwaffe airfields? At our fightertowns it is not allowed to use the thing without ATC clearance, and probably ATC doesn't clear you unless you have a very good reason....due to noise-abatement and that sort of crap........ And there are more rules. They even mention it on the charts. Asking this because whilst I was flying around Ingo the other day it wasn't a problem at all :P (and that's the way it should go! ) Grtz, Emiel |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-04-26 Ort: Kiel Alter: 26
Danke erteilt: 724
731 Danksagungen in 317 Beiträgen erhalten
|
Hi Emiel! Generally spoken, the MIL-AIP Germany says: - No Afterburner usage below 3000ft AGL for noise abatement reasons - but for operational reasons like "aircraft configuaration, runway length, etc" deviations are admissable. - From real life. German Airforce Tornado's and F4's use the AB always at take-off, required due to the aircraft performance at take-off. Greetz Jakob |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Registriert seit: 2002-09-22 Alter: 34
Danke erteilt: 5
17 Danksagungen in 6 Beiträgen erhalten
|
Hallo zusammen! Zitat:
(Zumindest wenn man 20 Meter daneben steht!) mfg mattias
__________________ | |
| | |
![]() |
|