![]() |
| |||||||
| Military-Ecke Military Talk für Piloten und Controller |
![]() |
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-04-01 Alter: 31
Danke erteilt: 102
82 Danksagungen in 42 Beiträgen erhalten
|
Mein Problem ist, dass überall die grüne LED an ist, sogar in der absoluten Pampa steht überall ein Katapult zur Verfügung. Wenn ichs oben richtig sehe, sollte die LED ja rot sein, bis man sich in die korrekte Position manövriert hat. Bei mir ist das Ding aber selbst am A... des Carriers grün!!! Ich meine, das hat alles auch so seine Vorteile. Ich krieg die F14 im Himalaya bequem vom Boden in Lukla (arrestor hook landing hab ich jetzt noch net probiert *g*). Hast du ne Idee, woran das liegen könnt? Die .ini's sind astrein getuned wie beschrieben.
__________________ Gruß Patrick Strohmeier GAE077, Commercial Flight Captain |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-04-26 Ort: Kiel Alter: 26
Danke erteilt: 778
827 Danksagungen in 345 Beiträgen erhalten
|
Patrick: Schau mal ob bei der Panel.cfg diese zwei Zeilen, die Richtigen Parameter am Ende Stehen haben. gaugeXX=COP_Config!config, 0,0,,, ./gauges/rcb-miljet/COP_Config.ini gaugeXX=COP_Sound!dsd_xml_sound3, 0,0,,, ./gauges/rcb-miljet/COP_Sound.ini Und diese Zone darf NICHT in der dsd_arrester_zones.ini sein: [Zone48] CarrierIdent=NO ZONE CHECK FrontRightCornerLat=89 FrontRightCornerLon=179 FrontLeftCornerLat=89 FrontLeftCornerLon=-179 BackLeftCornerLat=-89 BackLeftCornerLon=-179 BackRightCornerLat=-89 BackRightCornerLon=179 RunwayHeadingInDegreesMag=0 DeckAltInFeet=0
__________________ Albert Einstein: "Das Problem zu erkennen ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung." Geändert von Jakob Grzywacz (2008-10-06 um 11:37 Uhr) |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-04-01 Alter: 31
Danke erteilt: 102
82 Danksagungen in 42 Beiträgen erhalten
|
Danke für die Fehleranalyse. Hab leider nicht ausreichend Fachwissen bzgl. gauges, etc. Melde mich per PN bei Gelegenheit!
__________________ Gruß Patrick Strohmeier GAE077, Commercial Flight Captain |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://board.vacc-sag.org/73/15826/ | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Forenbersicht - Freeware Flugzeugtrger ? | This thread | Refback | 2008-02-24 12:15 | |