![]() |
| |||||||
| Military-Ecke Military Talk für Piloten und Controller |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #21 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-04-07
Danke erteilt: 1
9 Danksagungen in 5 Beiträgen erhalten
|
Hm, da muss ich mir mal das Cockpit genauer angucken. bisher habe ich noch kein Knopf gefunden, womit ich den Kegel verstellen könnte (oder siehst du ihn auf einem meiner Bilder?). Ich weiß nur, dass ab 50% Schub der Nachbrenner automatisch anspringt. Aber ich denke die beiden Sachen haben wohl nix miteinander zu tun. |
| | |
| | #22 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-01-03 Ort: Simmerath Alter: 30
Danke erteilt: 71
41 Danksagungen in 17 Beiträgen erhalten
|
Greetings, Ich kann nur von der Alphasim reden, aber da ging das über die Klappensteuerung (Landeklappen). In diesem Sinne Da
__________________ ![]() Experience is what you get when you didn't get what you wanted. |
| | |
| | #23 (permalink) |
|
Das Flugzeug hat bei mir weder Landeklappen noch nen Kegel. Dafür gibt es keine Schalter und in der Checkliste wird auch kein Ton darüber verschwendet. Sollte ich nur ein halbes Flugzeug gekauft haben oder gibt es diese Features nur in der Professional-Edition (gibt wirklich eine davon!)? Das find ich jetzt aber echt blöd ... Ob das der Grund ist, weshalb das Flugzeug ständig ne Neigung von 1-3° hat? |
| | |
| | #24 (permalink) |
|
Greetings, Ganz ruhig David. Die RS-71 hat keine Landeklappen, also brauchst du dir darum schon mal keine Sorgen zu machen. Ich meinte nur, dass die Steuerung der Eintrittskegel über die Landeklappensteuerung läuft, also mit den gleichen Tasten belegt ist. Vergiss bitte nicht, dass ich von der ALPHASIM SR-71 spreche. Aber ich bin mir ganz sicher, dass deine Maschine diese Kegel auch hat. SIe würde sonst ziemlich komisch aussehen. In diesem Sinne Da
__________________ ![]() Experience is what you get when you didn't get what you wanted. |
| | |
| | #25 (permalink) |
|
Hab mal alles durchgeguckt, aber ich finde einfach nix womit ich den Kegel verstellen könnte. Weder gibt es ne Taste dafür noch einen Schalter (und ich kann ja sonst auch alles mit Schaltern verstellen). |
| | |
| | #26 (permalink) |
|
Greetings, Hmm, wenn ich mich nicht irre, liegen die Tasten für die Klappenverstellung bei F5-F8. Zur Not noch mal in die Konfiguration deines Flusis schauen. Ich hab das alles auf diverse Knöpfe meines Joysticks gelegt und hab daher mit den Tasten nur noch wenig zu tun. In diesem Sinne Da
| | |
| | #27 (permalink) |
|
Die Klappen funktionieren ja bei den anderen Flugzeugen. Es gibt aber auch keinen Punkt in der Checkliste, wo geschrieben steht, dass ich die Eintrittskegel verändern müsse. Jeden Pups den ich lassen muss, hat auch nen Punkt, aber jener für die Kegel fehlt. Ergo gibt es die wahrscheinlich nicht bei meiner Maschine. Aber ich denke, dass wirkt sich jetzt nicht extrem negativ auf das Flugzeug aus. ![]() Edit: Wie ich auf einem der offiziellen Bildern gesehen habe, muss es diese Funktion geben. Jetzt fragt sich blos wo ... also 10 Euro für nen anständiges Handbuch hätten mir auch nicht weh getan. *grummel* Edit 2: Habs endlich rausgefunden weshalb es keine Schalter gibt. Ab Mach 1.6 Fahren die Kegel nach und nach von allein rein. Je schneller ich fliege desto mehr fahren sie nach innen. Geändert von David Tiller (2006-04-30 um 21:02 Uhr) |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |