![]() |
| |||||||
| Military-Ecke Military Talk für Piloten und Controller |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-04-26 Ort: Kiel Alter: 26
Danke erteilt: 778
827 Danksagungen in 345 Beiträgen erhalten
|
Da immer öfters gefragt wird wo man Szenerien für ETSI findet, gibts es dieses nun auch zum nachlesen. Szenerien Flugplatz: - manching-v1_fs2004.zip bei AVSIM http://walhalla.mine.nu/fs2004/germany.php (benötigt LAGO's FSE, ist aber zu empfehlen) - Manching AB v.3.0 bei www.german-virtual-airforce.de (viele Objekte) Szenerie "ED-R138" Siegenburg: - Das ist eine Schießanlage östlich von ETSI. Auf dem GPS ist das der riesige runde Luftraum der so halb in die Kontrollzone von ETSI reingeht. Diese Shooting Anlage wird von NATO Streitkräften für Luft-Boden Feuerübungen genutzt. etunetav.zip bei AVSIM
__________________ Albert Einstein: "Das Problem zu erkennen ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung." Geändert von Jakob Grzywacz (2006-06-26 um 16:41 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-08-26 Ort: EDDM
Danke erteilt: 16
27 Danksagungen in 10 Beiträgen erhalten
|
Servus Jakob! Man muss zur V2 Version aber sagen, dass sie nicht fliegbar ist, geschweige denn Onlinefähig. Grund ist einfach der, dass hier "uralte" Designtechniken aus dem FS2000 & FS98 verwendet wurden. Ohne Frage, sie ist wirklich gut gelungen, aber in Verbindung mit der C-160 vom Transallprojekt.de geht nicht mehr viel... Schade eigentlich... |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-07-10 Ort: südlich EDMA Alter: 34
Danke erteilt: 726
1.370 Danksagungen in 415 Beiträgen erhalten
|
Sven hat natürlich Recht und das ist leider der Nachteil vieler MIL-Szenerien. Es gibt auch für ETSF und ETSL schöne Szenerien, aber leider leiden die Frames sehr darunter. Da kann man nur hoffen, dass ein MIL-begeisterter Scenerydesigner sich der Sache mal annimmt
__________________ Gruß, Frank |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Frank, das ist richtig. Aber es kann ja jeder für sich die Szenerien ausprobieren und beurteilen ob er damit fliegen kann oder nicht. Ich hoffe natürlich auch das irgendwann jemand was schönes für ETSI basteln kann!! |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-04-07
Danke erteilt: 1
9 Danksagungen in 5 Beiträgen erhalten
|
Gibt mittlerweile die V3. Aber da hab ich auch 50% fps Verlust. Aber da ich mich dort öfter aufhalte sollte das Auge ja auch mal was zu sehen bekommen. Und 20 fps sind ja noch ertragbar. Geändert von David Tiller (2006-05-04 um 23:09 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
*reminder* bei www.german-virtual-airforce.de nun ETSI Vers. 3 verfügbar. check ist out!
|
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |