![]() |
| |||||||
| Military-Ecke Military Talk für Piloten und Controller |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #13 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-01-11 Ort: Vogelsbergkreis Alter: 28
Danke erteilt: 8
55 Danksagungen in 20 Beiträgen erhalten
|
hallo stefan, bin ganz deiner meinung, klar gehen mit mir hier und da auch mal die tornados durch, aber immer brav offline :-D . online sollte es dann doch alles anständig ablaufen. in unserer va würden solche piloten auch ganz schnell ihre flugerlaubnis entzogen bekommen, um weiter für unsere va zu fliegen. ich arbeite bei awacs, daher ist es mir wichtig das dass ganze anständig abläuft. der vorschlag für eine art MIL Chef gefällt mir wirklich gut. gruss kevin |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-03-28 Ort: Großheubach / Coburg Alter: 30
Danke erteilt: 20
2 Danksagungen in 2 Beiträgen erhalten
|
Was ist daraus geworden...?
__________________ Patrik *Kalli* Kalinowski D-HFFM / GNY4568 www.va-luftrettung.de ![]() Anstatt zu klagen das wir nicht all das haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht all das bekommen, was wir verdienen! |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-05-16 Ort: EDSB Alter: 29
Danke erteilt: 632
420 Danksagungen in 142 Beiträgen erhalten
|
aus dem Establishment von mil. Fliegerei im Allgemeinen kann ich sagen: ist noch in Arbeit! Siehe auch hier. Leider blockieren uns z.Zt. RL-Dinge ein wenig, aber es wird bald wieder weitergehen. Gruß. MP
__________________ |
| | |
| | #16 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-05-29 Alter: 33
Danke erteilt: 2.103
3.738 Danksagungen in 1.036 Beiträgen erhalten
|
AWACS...hm, habe ich die Tage über der Ostsee bei Lübeck gesehen Guckst Du Bild. Bleibt am Ball, ist bestimmt interessant, Ruuuuuuuuuuunden über Mitteleuropa drehen |
| | |
| | #18 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-07-22
Danke erteilt: 180
350 Danksagungen in 140 Beiträgen erhalten
| Wie passt das zu: From the typical daily puddle jump flights to international red eye flights, from carrying passengers to flying combat air patrols, or search and rescue. Flying combat air patrols ist eindeutig... Grüsse, Andreas
__________________ Euroscope |
| | |
| | #19 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-08-30 Ort: Köln
Danke erteilt: 1.660
2.097 Danksagungen in 776 Beiträgen erhalten
|
Das Thema ist etwas komplex. http://www.vatsim.net/library/specialops.pdf Es gibt hier in Europa viel Mil-Traffic/Events die eigentlich auch unter diese Policy fallen, aber wo kein Kläger, da kein Richter. Das funktioniert allerdings maximal so lange, wie keiner über die Stränge schlägt. Gruß, Daniel |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |