![]() |
| |||||||
| Military-Ecke Military Talk für Piloten und Controller |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-01-02 Ort: Linz (LOWL) Alter: 17
Danke erteilt: 556
162 Danksagungen in 100 Beiträgen erhalten
|
Heute habe ich einen kleinen military Formationsflug vor. 1 hat schon zugesagt. Es müssen Kampfjets sein und ihr solltet den schon gut beherrschen. Wer noch keine erfahrung mit Formation hat, sollte bitte unter den Piloten-Trainingsdokumente schauen unter OAT1. Treffpunkt: 19:45lcl im TS, eigener Channel. Daniel |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-10-15
Danke erteilt: 13
10 Danksagungen in 8 Beiträgen erhalten
|
Wenn eine Saab Draken erwünscht ist, werde ich es mal versuchen ![]() Ich bin gerade dabei, mir die Trainings-Manuals herunter zu laden. Eventuell müsste mir aber jemand noch erklären, wie man mit FSInn die P2P-Verbindung hinbekommt. Ich hab das schonmal nach Handbuch versucht, da hat es aber irgendwie nicht geklappt |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Ein kleiner Bericht Takeoff EDDF, 18: werden vektoriert, B hat gleich einen Stall *gg* Unter der Reise: hi und da ein Stall, da zu hoch, dort zu langsam, ... CTR_EDDM: Schöne grüße, der wollte unbidingt eine Conflict haben (B sollte Squwak C machen *gg*) EDDM_APP ein paar schleifen da, dann dort zum ILS, und dann (per TS) : Tiger, B is crashing, ![]() Somit hat sich die Formation "Aufgelöst" EDIT: Bevor wir starten durften, brauchten wir die Erlaubnis, da ein CPT war und da keine Formationen erlaubt sind ... stimmt das? Daniel |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Registriert seit: 2005-05-21 Ort: EDHL Alter: 33
Danke erteilt: 297
207 Danksagungen in 100 Beiträgen erhalten
| Zitat:
![]() HAJO
__________________ | |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Danke Mark, aber eigentlich wollte ich ja eine Formationslandung machen => habe ich bewusst keinen Split gemacht, keine angst, die OAT-Manuals hab ich schon 10 aufmerksam durchgelesen. Daniel |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-05-16 Ort: EDSB Alter: 29
Danke erteilt: 632
420 Danksagungen in 142 Beiträgen erhalten
|
Tja Daniel, aufmerksam durchlesen ist schon löblich. Nur die Umsetzung dessen machts halt!! Also, hope to see you at our training lessons!
__________________ |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |