![]() |
| |||||||
| Military-Ecke Military Talk für Piloten und Controller |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #22 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-05-21 Ort: EDHL Alter: 33
Danke erteilt: 297
207 Danksagungen in 100 Beiträgen erhalten
|
So, nach 5 Runden im Gretchen ist mir fast ein bisschen schwindelig geworden... ;-) Zu Gast waren Eagle6, Tiger1, Tiger38 und Magic105. Hier auch mal ein Bild mit einigen Beteiligten: ![]() Leider war es so, dass bei größerer Nähe die Verbindung irgendwie "nachließ", so dass die beteiligten Flieger starke Sprünge machten. Ansonsten war es ne tolle Sache, mit nem CTR wäre es natürlich noch n Tick geiler gewesen. HAJO
__________________ |
| | |
| | #23 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-03-27
Danke erteilt: 14
6 Danksagungen in 6 Beiträgen erhalten
|
Da keiner den AWACS Abflug haben wollte, hab ich Berlin einfach mal den Zuschlag gegeben, war auch eine gute Entscheidung, da war wenigstens keine Wartezeit. Leider hat der FS dann kurz vor dem Start einen Fehler bemerkt oder wie das heisst, jedenfalls musste ich nochmal neu den FS starten und hab dann sicherheitshalber auf die SB anstatt auf FSInn gesetzt. Damit gab es auch keine Probleme. Die 707 hat zwar eigentlich einen Autopiloten, aber bis kurz vor Stuttgart hat der irgendwie nicht das gemacht was ich wollte und ich hab alles von Hand geflogen. Geht aber auch. Irgendwo im Kreisel hat sich der AP dann langsam wieder gefangen, zwischendurch war ich sogar nah genug rangekommen, so dass man sich durchaus an ein Betankungsmanöver erinnert fühlen könnte. (Siehe Anhang) Danach ging es dann weiter nach Basel, dort wartete wieder bestes SwissATC. Der AP wollte den ILS dann zwar nicht mehr einfangen, aber von Hand geht der Flieger auch gut zu bedienen, die Landung war nach etwas wackeligem Anflug (nur wenig Sicht) aber sehr sanft. refuel.jpg |
| | |
| | #24 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-04-26 Ort: Kiel Alter: 26
Danke erteilt: 778
827 Danksagungen in 345 Beiträgen erhalten
|
Hallo an Alle... Wollt nur nochmal sagen, das die Betankung gestern echt spaß gemacht hat ! Es war echt toll und vor allem hat Hajo seine Sache blendend gemacht...respekt. Die Beteiligung war auch gut und vor allem durch die gute preperation bestens vorbereitet. Thanks to Hajo again! Würd mich freuen bald wieder an etwas dergleichen mitmachen zu dürfen... also bis denn. Gruß to all... von "EAGLE6"
|
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |