![]() |
| |||||||
| Luftfahrt Allgemeine Infos und Plauderei rund um die Luftfahrt. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-12-07 Ort: Nordbaden (EDFM) Alter: 17
Danke erteilt: 235
188 Danksagungen in 75 Beiträgen erhalten
|
Hallo, ich wollte euch nur kurz mitteilen das mich gerade eine art Schock getroffen hat. Der Blog von den Luftpiraten ist offline ![]() ![]() ![]() Vielleicht weis der ein oder andere mehr warum, wie auf der Seite geschrieben, nach 12 Jahren der Blog offline ging. Mich hat er begleitet seit dem ich mit dem online Fliegen bzw. allgemein, mit dem FSX vor 2 Jahren begann. Schade Lukas |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-04-15 Ort: Freiburg Alter: 28
Danke erteilt: 53
56 Danksagungen in 43 Beiträgen erhalten
|
Mann, das ist hart. Es wurde immer viel Interessantes, Humoriges und Informatives aus der Welt der Fliegerei zusammengetragen. Legendär ist der Rundgang eines Piloten um sein Flugzeug ("sich in einer hols-der-Teufel-Haltung der Maschine nähern, dann lässig gegen den Vorderreifen kicken... Nach dem Losrollen ganz cool nochmal aussteigen und die Manövrierstange, die sich in einem Graben verfangen hat, entfernen...). Das ist danach überall aufgetaucht, aber ich glaub es war erstmals von denen. Muss ich jetzt meine Links auf die grandiosen Segelflug-Taktik-Artikel löschen (Abschriften aus anderen Zeitschriften mit Genehmigung der Autoren soweit ich weiß)? |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |