![]() |
| |||||||
| Luftfahrt Allgemeine Infos und Plauderei rund um die Luftfahrt. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |||
| Registriert seit: 2005-09-01 Ort: MUN 66°, 1.7DME
Danke erteilt: 627
854 Danksagungen in 434 Beiträgen erhalten
| http://www.welt.de/vermischtes/artic...otlandung.html Zitat:
Zitat:
Zitat:
__________________ Wer nichts verändern will, wird auch das verlieren, was er bewahren möchte. (Gustav Heinemann) | |||
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-05 Ort: Aachen
Danke erteilt: 120
58 Danksagungen in 50 Beiträgen erhalten
|
Mal wieder der übliche Schnellschuss. Zumindest haben sie den Artikel jetzt verbessert. Wobei ich auch die Formulierung: "Alle Flugzeuge von der Airline" für einen Artikel der Welt recht interessant finde. ![]() EDIT: Bei nochmaligem lesen, wird doch am Anfang immernoch von Boeing gesprochen
__________________ Regards Markus Siebenhaar Geändert von Markus Siebenhaar (2008-10-07 um 12:23 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-09-01 Ort: MUN 66°, 1.7DME
Danke erteilt: 627
854 Danksagungen in 434 Beiträgen erhalten
|
Die Artikel in so ziemlich allen Online-Ausgaben sind teilweise haarsträubend, scheinbar durch den hohen Zeitdruck. Evtl. wird auch nicht so viel Wert auf journalisitische Qualität bei den Mitarbeitern des Online-Ablegers gelegt, keine Ahnung.
__________________ Wer nichts verändern will, wird auch das verlieren, was er bewahren möchte. (Gustav Heinemann) |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Registriert seit: 2002-05-29 Alter: 33
Danke erteilt: 2.101
3.736 Danksagungen in 1.036 Beiträgen erhalten
| Zitat:
Die Notlandung möchte ich sehen, bei der 40 Menschen zum Teil schwer verletzt werden Das ist dann eher ein Crash und in diesem Fall einfach eine Lüge bzw. grottig recherchiert. Ist doch immer dasselbe: Nicht mit dem Fach betraute Journis schreiben Müll. Das wird in anderen Fachbereichen allerdings auch dauernd geschehen - nur fällt uns das hier nicht auf, weil wir uns halt mit Flugzeugen auskennen, aber nicht mit Teilchenbeschleunigern/Geologie/Schiffen etc..
| |
| | |
| Danksagungen |
| | #6 (permalink) | |
| Registriert seit: 2006-12-09 Ort: Ditzingen Alter: 16
Danke erteilt: 610
177 Danksagungen in 83 Beiträgen erhalten
| Zitat:
__________________ Hier | |
| | |
| Danksagungen |
| | #7 (permalink) | ||
| Registriert seit: 2007-01-03 Ort: Steinbach / 1nm nördlich von N (EDDF) Alter: 20
Danke erteilt: 1.088
759 Danksagungen in 406 Beiträgen erhalten
|
[OT] Zitat:
![]() Zitat:
Danke! ![]() [/OT] | ||
| | |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-11-02 Ort: Karlsruhe, Baden Alter: 34
Danke erteilt: 118
175 Danksagungen in 54 Beiträgen erhalten
|
Wie war denn "schwer verletzt" definiert? Ich meine mich zu erinnern, dass es dazu schon reicht, dass man stationär behandelt werden muss. Wenn sich also einer beim Evakuieren ein Bein gebrochen hat, war das vielleicht auch schon "zum Teil schwer verletzt"... ;-)
|
| | |
| | #10 (permalink) | |
| Registriert seit: 2005-09-03 Ort: Nähe Dortmund Alter: 19
Danke erteilt: 730
928 Danksagungen in 402 Beiträgen erhalten
|
OT: Zitat:
Wir Männer sind schwer verletzt und todkrank, wenn unsere Lieblingsmannschaft mal wieder verloren hat ![]() scnr ![]() OnT: Wie die Definition da generell aussieht, kann ich aber nicht sagen. Und zu dem Bericht.. Naja, typisch Medien. Man will immer der Schnellste sein, Fehler sind egal.
__________________ | |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |