![]() |
| |||||||
| Luftfahrt Allgemeine Infos und Plauderei rund um die Luftfahrt. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 (permalink) | |
| Registriert seit: 2004-04-23 Ort: Mödling bei Wien Alter: 32
Danke erteilt: 58
56 Danksagungen in 28 Beiträgen erhalten
| Zitat:
Was hat die Art der Bemalung mit der Flugsicherheit zu tun? Und was hat "Helios Airways", die du vermutlich ansprichst, mit Griechenland zu tun? Ich wünsch dir auf jeden Fall einen guten Flug mit Olympic.
__________________ Grüsse, Sigi Steiner, LOWW | |
| | |
| Danksagungen |
| | #12 (permalink) | |
| Registriert seit: 2005-03-28 Ort: Hof
Danke erteilt: 0
2 Danksagungen in 1 Beitrag
| Zitat:
na ich hoffe doch das die sicher sind. bin ja absoluter griechenlanfan und das "tausendemal" in griechenland. aber wenn ich mir am flughafen immmer die flieger ansehen...also von außen schauen die oft sehr dreckig aus. das meine ich mit der "wartung". verstehen? also werden die so gewartet wie sie von außen aussehen........ gruß dieter jasas | |
| | |
| | #13 (permalink) | |
| Registriert seit: 2005-03-28 Ort: Hof
Danke erteilt: 0
2 Danksagungen in 1 Beitrag
| Zitat:
danke, wird schon werde und bitte bitte erst streik wenn ich in griechenland bin. wie ich dann zurück komme... ist mir egal. gruß dieter | |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-02-06 Ort: Wien Alter: 23
Danke erteilt: 81
119 Danksagungen in 43 Beiträgen erhalten
|
Ich habe gestern gehört, dass es bei der Olympic seit 2003 keine finanziellen Berichte und keine buchhalterischen Bilanzen gibt. Das wirft ein völlig neues Licht auf die Tatsache, dass die Regierung die täglichen Verluste der Olympic mit 1 Million Euro angibt. Man muss sich fragen, woher diese Zahl genommen wird. Wie kann ein angeblicher Verslust ermittelt werden, wenn gar keine Bilanzen erstellt werden? Der Verdacht, dass hier einfach eine Fluglinie möglichst günstig an einen privaten Besitzer übergeben werden soll, erhärtet sich.
|
| | |
| | #16 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-02-06 Ort: Wien Alter: 23
Danke erteilt: 81
119 Danksagungen in 43 Beiträgen erhalten
|
Wieder eine neue Information erhalten: Der jetzige griechische Verkehrsminister, der für Olympic Airlines zuständig ist, war vor seinem Ministeramt Abgeordneter im EU-Parlament und hat dort bei 12 Abstimmungen GEGEN Olympic Airlines (und somit für die großen privaten Fluglinien) mitgestimmt. Und so einer ist jetzt für einen "objektiven" Privatisierungsprozess zuständig. |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |