![]() |
| |||||||
| Luftfahrt Allgemeine Infos und Plauderei rund um die Luftfahrt. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #41 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-10-04 Ort: Köln Alter: 24
Danke erteilt: 833
502 Danksagungen in 258 Beiträgen erhalten
| Stichwort: robots.txt
__________________ Chartviewer Betatester • I'm not completely worthless, I can be used as bad example. HLX2760 | GWI1040 | MQT24C |
| | |
| | #42 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-06-01 Ort: Norden Alter: 16
Danke erteilt: 33
57 Danksagungen in 33 Beiträgen erhalten
|
Danke Leute, aber nun mal ehrlich wieder Back to Topic ! Ich wollte nämlich nicht so gerne solche Sachen über Google wisen ![]() **Aber noch einen kleinen Abstecher: Ja, das mit der Rechtschreibung im Internet ist schon eine traurige Sache!, Und ich gestehe selbst, dass ich vor einem halben Jahr noch wie ein besenkter geschrieben habe ![]() ![]() Aber nun (mit 16 Jahren und einem klugen Kopf ) sehe ich, wo da der Hacken hängt und versuche so Normal wie möglich zu schreiben, also normal eben.--> Kann aber vorkommen, dass sich der eine oder andere Fehler mal einschleicht ... **Naja, aber vielen Dank für die vielen Infos zum Thema...Ihr dürft natürlich gerne weitererzählen ![]() Aber ich finde es schon ein bischen schwierig, hier zu differenzieren, da der eine dies behauptet, der andere jenes usw. (gerade beim Thema PPL )
|
| | |
| | #43 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-05-28 Ort: Hessen
Danke erteilt: 153
354 Danksagungen in 218 Beiträgen erhalten
|
So?, was genau wird denn zum Thema PPL behauptet? Steht doch alles da, was man wissen muss. MfG
__________________ Wir sind das Ergebnis der Asymmetrie des Universums... Sozusagen die hässliche Unreinheit. Astrophysiker, dass die nicht total depressiv durch die Gegend laufen, frag ich mich heute noch. |
| | |
| | #44 (permalink) | |
| Zitat:
Kenneth | |
| | |
| | #45 (permalink) | |
| Registriert seit: 2005-09-03 Ort: Nähe Dortmund Alter: 19
Danke erteilt: 730
928 Danksagungen in 402 Beiträgen erhalten
| Zitat:
Setzt Dich mit Flugschulen in Verbindung und lass Dir Info's aus erster Hand zukommen. Da brauchst Du dann nicht alles zerrupfen, um die Wahrheit zu finden, sondern hast eine Ansammlung gezielter Informationen. Vielleicht gibt es von den Schulen auch so eine Art Katalog, der alle wichtigen Dinge zusammenfast. Fragen ist in Deutschland ( noch ) kostenlos und Steuerfrei
__________________ | |
| | |
| Danksagungen |
| | #46 (permalink) | |
| Zitat:
Tja, ich warte schon fast sehnsüchtig auf den Tag an dem der/die liebe Herr/Frau Kanzler/in eine Frage-Steuer erhebt oder solcherlei Schwachsinn, aber das ist ein anderes Thema .
| |
| | |
| | #47 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-05-28 Ort: Hessen
Danke erteilt: 153
354 Danksagungen in 218 Beiträgen erhalten
|
Fragesteuer? Pppffff.... ich glaub es spinnt! Wär' ja noch schöner... Du kannst dir Infomaterial von Flugschulen auch kostenlos zukommen lassen, falls sowas angeboten wird. Anfragen per Mail werden nicht immer beantwortet, da muss man oft schon hartnäckig dort Anrufen oder selbst hinfahren.
__________________ Wir sind das Ergebnis der Asymmetrie des Universums... Sozusagen die hässliche Unreinheit. Astrophysiker, dass die nicht total depressiv durch die Gegend laufen, frag ich mich heute noch. |
| | |
| | #48 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-08-22 Ort: Düsseldorf Alter: 32
Danke erteilt: 7
2 Danksagungen in 2 Beiträgen erhalten
|
Wobei Du zwei Sachen bedenken solltest: - Die Flugschulen wollen auch was von Dir (nämlich ziemlich viel Geld) und nicht nur Du was von ihnen. - Wenn Dir jemand von einer Flugschule etwas über die Zukunftsaussichten als Pilot erzählt, dann nimm das auf keinen Fall für bare Münze. Wie gesagt, eine Flugschule will immer auch ihre Schulbänke füllen und Geld verdienen. Deshalb sind Aussagen wie "nach einer Ausbildung bei uns sitzen Sie fast schon bei Air Berlin im Cockpit" etc eher ein Zeichen dafür, daß die Flugschule nicht so wahnsinnig seriös ist. Niemand kann eine ernsthafte Prognose über die nächsten zwei bis drei Jahre abgeben. Viel Erfolg! Nico
__________________ Erfahren Sie aus erster Hand, was ein Pilot erlebt, wenn er mit 150 Tonnen unkontrollierbarem Metall kämpft. (Aus der Produktbeschreibung für PIC 767) |
| | |
| Danksagungen |
| | #49 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-02-22
Danke erteilt: 0
16 Danksagungen in 12 Beiträgen erhalten
|
Mal ein bisschen was zum Lesen für alle Interessierten. http://www.vcockpit.de/ausbildungfaq.php Und eine Checkliste für die Flugschulwahl: http://www.vcockpit.de/images/attach/checkliste.pdf |
| | |
| Danksagungen |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |