![]() |
| |||||||
| Luftfahrt Allgemeine Infos und Plauderei rund um die Luftfahrt. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #31 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-03-18 Ort: Römerberg/Mechtersheim Alter: 18
Danke erteilt: 170
55 Danksagungen in 28 Beiträgen erhalten
|
Naja wer sagt denn das die "Große" so schnell herunter ist? Normalerweise sollte sie ein Fuel Dumping machen bevor sie aufsetzt. Es bringt nichts 500 Personen in Gefahr zu bringen (ich weiß was passiert ist darum bitte auf KEINEN Fall falsch verstehen) nur wegen einem Medical.
|
| | |
| | #32 (permalink) | |
| Registriert seit: 2005-10-23 Ort: Schwindegg Alter: 20
Danke erteilt: 628
314 Danksagungen in 169 Beiträgen erhalten
| Zitat:
Ja, so ists.
__________________ Controller und Pilot EDMM FIR ![]() Wenn du am Ende des Tunnels ein Licht siehst, könnte es ein herannahender Zug sein. | |
| | |
| Danksagungen |
| | #33 (permalink) | |
| Registriert seit: 2006-09-30 Ort: Bayern, Lkr. FS Alter: 31
Danke erteilt: 317
132 Danksagungen in 60 Beiträgen erhalten
| Zitat:
![]() EDIT: Zu langsam gewesen ...
__________________ Grüße aus der Einflugschneise von EDDM! ![]() TOMMY Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg! | |
| | |
| | #35 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-01-19 Ort: ELLX, 1.7nm final 06 Alter: 23
Danke erteilt: 253
539 Danksagungen in 284 Beiträgen erhalten
|
Allerdings nicht wie ober erklärt wegen Staub sondern wegen FOD. Die Triebwerke 1 und 4 hängen so weit aussen, dass man allen möglichen Schrott einsammeln und sich die Triebwerke kaputtmachen würde (der umgelenkte Schub wirbelt Steine und dergleichen vor den Fan).
|
| | |
| | #36 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-07-27 Ort: Pocking (EDMV) Alter: 15
Danke erteilt: 694
152 Danksagungen in 81 Beiträgen erhalten
|
Was ist eigentlich mit dem Sprit der dann abgelassen wird? Verdunstet der oder was macht der in dieser Höhe bei diesem Temeraturen? Ich weiss ja nicht wie Benzin/Öl sich da oben verhält. Würde mich mal interessieren. Ich meine ganz Umweltfreundlich ist es ja nicht oder? Aber was soll man machen. Lg, Micha |
| | |
| | #37 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-11-17 Ort: Schwindegg Alter: 23
Danke erteilt: 610
325 Danksagungen in 216 Beiträgen erhalten
|
Safety first. Da hat die Umwelt mal hinten an zu stehen. Wg MLAW werd ich mich mal schlau machen. Evtl ist der Flieger schon bei uns im System drin.
__________________ gruß Andy The early bird may get the worm, but the second mouse gets the cheese! |
| | |
| | #38 (permalink) | |
| Registriert seit: 2005-07-17 Ort: Karlsruhe
Danke erteilt: 308
1.633 Danksagungen in 311 Beiträgen erhalten
|
Moin! Wikipedia liefert diesen Link zum Info-PDF des Flughafens München: http://www.munich-airport.de/media/d...ueldumping.pdf Zitat: Zitat:
| |
| | |
| Danksagungen |
| | #39 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-10-23 Ort: Schwindegg Alter: 20
Danke erteilt: 628
314 Danksagungen in 169 Beiträgen erhalten
| Was ich gehört habe auch Grund, dass Gewicht reduziert werden musste. Die beiden anderen Reverser haben in einer frühen Planungsphase dran glauben müssen.
__________________ Controller und Pilot EDMM FIR ![]() Wenn du am Ende des Tunnels ein Licht siehst, könnte es ein herannahender Zug sein. |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |