![]() |
| |||||||
| Luftfahrt Allgemeine Infos und Plauderei rund um die Luftfahrt. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-07-17 Ort: Karlsruhe
Danke erteilt: 291
1.498 Danksagungen in 289 Beiträgen erhalten
|
Hallo Leute! Der EK A380 ist wegen eines medizinischen Notfalls in München zwischengelandet! Grade in diesem Minuten (13:25) soll er aufgeschlagen sein! Also: Kameras raus und ab an den Airport, ich würde mal sagen dass Ihr ne gute Stunde Zeit habt, mehr sicherlich nicht! Viel Erfolg! |
| | |
| Danksagungen |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-11-17 Ort: Schwindegg Alter: 23
Danke erteilt: 575
317 Danksagungen in 208 Beiträgen erhalten
|
Ah und ich hab erst Spätschicht...Zum ko***
__________________ gruß Andy The early bird may get the worm, but the second mouse gets the cheese! |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Registriert seit: 2004-07-11
Danke erteilt: 246
623 Danksagungen in 161 Beiträgen erhalten
| Zitat:
__________________ "..... mit dem Fahrrad nicht in den ersten Wagen!!!!!" | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-08-21 Ort: Schwerte Alter: 18
Danke erteilt: 277
352 Danksagungen in 92 Beiträgen erhalten
|
Postet mal bitte paar Bilder vom dem Emirate, wenn ihr Bilder davon habt. ![]() Ich werde leider nicht in einer stunde in München sein können, da München von mir aus ca.600KM weit entfernt ist.
__________________ Yasin |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-05-27 Ort: 12,41 NM Süd-Östlich TGL Alter: 16
Danke erteilt: 84
49 Danksagungen in 41 Beiträgen erhalten
|
Würde mich auch Interessieren. Gibt es eigentlich ähere Informationen was passiert ist ? Medizinischer Notfall.... in der Medizin gibt es nicht nur eine Krankheit. MFG Marcel PS: Ich kann da auch net hin, der Weg ist mir von Berlin aus zu weit. |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-09-03 Ort: Nähe Dortmund Alter: 19
Danke erteilt: 710
865 Danksagungen in 384 Beiträgen erhalten
|
Mit dem "Schönes Wochenend Ticket" bin ich in knapp 14 Stunden da, mit dem Auto brauche ich knapp 7 Stunden und selbst mit dem Flieger wäre es in der knappen Zeit leider nicht machbar gewesen. Dafür hab ich den A380 ja schon in Düsseldorf gesehen - was nicht heißt, dass ich jetzt keine Fotos möchte
__________________ |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Registriert seit: 2005-08-26 Alter: 29
Danke erteilt: 406
394 Danksagungen in 138 Beiträgen erhalten
| Zitat:
__________________ Gruß, Christian Frankfurt FIR ATC & Mentor (CG) | |
| | |
| Danksagungen |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-03-28 Ort: Landshut Alter: 28
Danke erteilt: 658
935 Danksagungen in 266 Beiträgen erhalten
|
Also ich finde ne alte B747-200 immernoch um einiges spektakulärer. Ist übrigens erst um kurz nach 16:00 gestartet, nachdem er seinen ersten Slot um kurz nach 15:00 verpasst hatte. So hat es die TWR-Crew immerhin geschafft, 3 EK-Busse gleichzeitig an der Bahn stehen zu lassen und nacheinander abzuschiessen Dutytime dürfte übrigens kein Problem gewesen sein, da die mindestens mit doppelter Crew unterwegs sind. Jetzt am Anfang vielleicht sogar mit noch mehr Leuten. |
| | |
| Danksagungen |
| | #10 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-05-27 Ort: 12,41 NM Süd-Östlich TGL Alter: 16
Danke erteilt: 84
49 Danksagungen in 41 Beiträgen erhalten
|
Mensch ich will ja keine richtigen Einzelheiten, nur ich hatte mal aufm Rückflug ausm Urlaub jemanden an Board der einen Epileptischen Anfall bekommen hat. War net so schön, aber es waren 1 oder 2 Ärzte an Board und wir mussten glücklicherweise nicht runter. Hab auch nicht soviel mitbekommen, aber nach knapp 7 Stunden Flug hätte mir ne Notlandung irgentwo über England oder weis der Geier wo nicht gefallen. Deswegen hab ich gefragt ob man näheres weis, weil bei mir an Board auch schonmal ein medizinischer Zwischenfall war, mensch Christian reg dich doch nicht gleich so auf..... MFG Marcel |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |