![]() |
| |||||||
| Luftfahrt Allgemeine Infos und Plauderei rund um die Luftfahrt. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #31 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-03-09 Ort: Kettenhausen Alter: 13
Danke erteilt: 168
91 Danksagungen in 72 Beiträgen erhalten
|
Hallo, ist zwar nur der Werbesong, aber wahrscheinlich der Beste aller Fluggesellschaften und gleichzeitig das beste Video. Auch wenn hier die Qualität des Videos und der Musik nicht so gut ist, es ist einfach super. Achtet mal auf die Hintergrundmusik: SUPER! http://de.youtube.com/watch?v=pD0RHc...eature=related Gruß Daniel
__________________ ![]() mit: Cessna 172 SP als D-EGED und D-EDBE und mit: Cessna 152 als D-EGED bald mit: Pilatus PC12!!!! |
| | |
| Danksagungen |
| | #33 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-07-27 Ort: Pocking (EDMV) Alter: 15
Danke erteilt: 694
152 Danksagungen in 81 Beiträgen erhalten
|
Stimmt wirklich super klasse Video + Song. In dem Video sieht man meine TriStar. Die ist sonst so untergegangen und endlich seh ich sieht man sie in nem Video. Das freut mich =) Ich kenn keinen Piloten auser mir der TriStar fliegt... leider |
| | |
| | #34 (permalink) | |
|
Hallo, Zitat:
![]() ![]() Gruß Daniel
__________________ ![]() mit: Cessna 172 SP als D-EGED und D-EDBE und mit: Cessna 152 als D-EGED bald mit: Pilatus PC12!!!! | |
| | |
| | #35 (permalink) |
|
Hallo, ich höre "Touch the sky" in letzter Zeit richtig oft! Diesen super Song habe ich mir auch schon als Handyklingelton eingerichtet, aber irgendwie fehlt ziemlich am Ende immer ein Teil. Wenn er singt "high and higher , come and feel free. Let us fly with TUI fly" kommt plötzlich immer ein ganz anderer Text, als im normalen, und dann endet das Lied auch schon. Gibt es das irgendwo ganz zu kaufen? Oder habt ihr diesen Fehler nicht? Gruß Daniel
__________________ ![]() mit: Cessna 172 SP als D-EGED und D-EDBE und mit: Cessna 152 als D-EGED bald mit: Pilatus PC12!!!! |
| | |
| | #37 (permalink) | |
| Registriert seit: 2008-06-01 Ort: Nähe EDDR Alter: 14
Danke erteilt: 47
34 Danksagungen in 26 Beiträgen erhalten
| Zitat:
Nachdem das gesungen wurde hats mir grade schon gereicht mit dem AirBerlin Song. Der ist ja mindestens so schlimm wie der Ryanair Song. ![]() Da find ich wie Daniel den TuiFly Song ja echt noch um vieles besser
__________________ Grüße Alan Forster [BAW93E,LGL984] Windows: Vista Home Premium 64Bit CPU: Intel Core 2 Quad 9300 2.5 GHz Grafikkarte: Nvidia Geforce 9800 GTX+ Arbeitsspeicher: 4GB DDR2 | |
| | |
| | #38 (permalink) | |
| Zitat:
![]() Gruß Daniel
__________________ ![]() mit: Cessna 172 SP als D-EGED und D-EDBE und mit: Cessna 152 als D-EGED bald mit: Pilatus PC12!!!! | |
| | |
| | #39 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-06-01 Ort: Nähe EDDR Alter: 14
Danke erteilt: 47
34 Danksagungen in 26 Beiträgen erhalten
|
Daniel zu deinem Video, das Lied kannte ich schon von MyVideo Membern die FluSi Videos ins Netz gestellt haben. Jetzt weiss ich auch den Namen dank dir!
__________________ Grüße Alan Forster [BAW93E,LGL984] Windows: Vista Home Premium 64Bit CPU: Intel Core 2 Quad 9300 2.5 GHz Grafikkarte: Nvidia Geforce 9800 GTX+ Arbeitsspeicher: 4GB DDR2 |
| | |
| | #40 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-01-22 Ort: EDDN Alter: 25
Danke erteilt: 69
64 Danksagungen in 22 Beiträgen erhalten
|
Zu dem Air Berlin Song wurde bei uns in Nürnberg auf der sog. "Air Berlin Party" extra ein Song aufgenommen...nach reichlich Bier singt man da notgedrungen mit... ![]() ...schaut mal bei Minute 1:37 den lustgen "Kollegen" der von rechts ins Bild gehuscht kommt...jep, der hat uns alle bei diesem ach so geilen Song dazu animiert noch lustvoller und lauter zu gröllen... ...http://www.youtube.com/watch?v=zbW8Uv9_zvE Viel Spass beim Zuschauen.... ![]() Grüsse
__________________ Controller EDMM FIR |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |