![]() |
| |||||||
| Luftfahrt Allgemeine Infos und Plauderei rund um die Luftfahrt. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #21 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-04-17
Danke erteilt: 4
1 Danksagung in 1 Beitrag
|
Gerade durch Zufall drauf gestoßen: AirBerlin hat ja auch einen Song: http://www.airberlin.com/site/presse...e.php?LANG=deu Einfach nach ganz unten scrollen |
| | |
| | #23 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-03-09 Ort: Kettenhausen Alter: 13
Danke erteilt: 168
91 Danksagungen in 72 Beiträgen erhalten
|
Hallo, also der Song gehört überhaupt nicht nach unten.........der gehört nach ganz unten! Die ersten 3 Sekunden haben wir davon gereicht. Gruß Daniel
__________________ ![]() mit: Cessna 172 SP als D-EGED und D-EDBE und mit: Cessna 152 als D-EGED bald mit: Pilatus PC12!!!! |
| | |
| | #25 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-10-23 Ort: Schwindegg Alter: 20
Danke erteilt: 628
314 Danksagungen in 169 Beiträgen erhalten
|
Lufthansa hat auch einen "Song", Vielflieger werden ihn nicht mehr hören können:-D http://www.youtube.com/watch?v=rrLCo...eature=related
__________________ Controller und Pilot EDMM FIR ![]() Wenn du am Ende des Tunnels ein Licht siehst, könnte es ein herannahender Zug sein. |
| | |
| | #26 (permalink) |
|
Hallo, also den Lufthansa Song habe ich noch nicht so oft gehört, deshalb finde ich den ganz okay. Aber momentan steht der Tuifly Song bei mir doch ganz oben.Gruß Daniel
__________________ ![]() mit: Cessna 172 SP als D-EGED und D-EDBE und mit: Cessna 152 als D-EGED bald mit: Pilatus PC12!!!! |
| | |
| | #27 (permalink) |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2006-05-28 Ort: COL Radial 050 9 DME Alter: 32
Danke erteilt: 133
192 Danksagungen in 62 Beiträgen erhalten
|
@Michael: Du kannst Dir nicht vorstellen, wie Du recht hast! ![]() Letzte Woche habe sogar gefragt, was los ist, dass ich heute nicht von einer Symphonie of Angels in den Schlaf geschaukelt werde. @All: Die haben mein einziges Real1.0 Erlebnis mit BER sogar im Anthem verarbeitet..... ich zitiere: "Wir heben immer gut ab - aber abgehoben sind wir nie." => Das waren 4 Stunden Off Block auf dem Rollfeld von LEPA bis der Ersatzflieger da war ![]() Gruss, Thorsten Geändert von Thorsten Zoerner (2008-08-17 um 05:31 Uhr) |
| | |
| | #28 (permalink) | |
|
Hallo Thorsten, hattest du was zum Lesen dabei? Oder hast du in der Zeit ein paar Fotos gemacht? Ne, Spaß bei Seite, war bestimmt nicht so "toll".Auch wenn der Satz Zitat:
Gruß Daniel
__________________ ![]() mit: Cessna 172 SP als D-EGED und D-EDBE und mit: Cessna 152 als D-EGED bald mit: Pilatus PC12!!!! | |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |