![]() |
| |||||||
| Luftfahrt Allgemeine Infos und Plauderei rund um die Luftfahrt. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-07-24 Ort: Münster Alter: 22
Danke erteilt: 470
1.001 Danksagungen in 496 Beiträgen erhalten
|
Der alte Airline-Song-Thread liegt geschlossen im Smalltalk-Archiv, da mußte ich einfach nen neuen aufmachen. Sorry, aber ich lieg hier grad mit Tränen in den Augen unterm Tisch... ![]() http://www.hahn-infos.com/ryanair.mp3
__________________ greets Stefan |
| | |
| Danksagungen |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-02-26 Ort: Hann. Münden Alter: 21
Danke erteilt: 237
265 Danksagungen in 159 Beiträgen erhalten
|
Sorry, aber in meinen Augen hat selbst schlechter Geschmack eine Untergrenze... ;-)
__________________ http://www.abheben.net Pilot und Controller der Berlin FIR ![]() Und Berlin lebt doch noch... Schöne Grüße aus Berlin! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-07-24 Ort: Münster Alter: 22
Danke erteilt: 470
1.001 Danksagungen in 496 Beiträgen erhalten
|
Deswegen lieg ich ja mit Tränen in den Augen unterm Tisch, nur damit ich hier richtig verstanden werde. Es gibt einige Sachen, die sind so *****, daß sie schon wieder lustig sind. Alexander Marcus zum Beispiel.
__________________ greets Stefan Geändert von Stefan Eising (2008-08-08 um 00:41 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-04-20
Danke erteilt: 67
137 Danksagungen in 62 Beiträgen erhalten
|
hiiiiiiiilfeeeeeeeeeeee das schlägt sogar die Vengaschei*** <<<-- blos nicht klicken!!! so, erstmal wieder den Schreibtisch trocken legen.... |
| | |
| | #9 (permalink) |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2006-09-28 Ort: Aachen Alter: 25
Danke erteilt: 505
674 Danksagungen in 283 Beiträgen erhalten
|
Also als ich letztens mit Ryanair geflogen bin lief dieser Song auch durchgehend beim Boarding und Deboarding. Allerdings ohne Sängerin, sondern nur das Gedudel. Ich könnte mir gut vorstellen, dass das ein psychologischer Trick ist. Einfach ein schnelles Musikstück abspielen, schon beeilen sich die Paxe beim Boarding und der Flieger kann pünktlich wieder raus. (soweit die Theorie)
__________________ DLH1983 // GWI1983 // MQT1983 // DECCK // DICCK // DBCCK // EDDK_TWR // EDDK_APP // EDDK_F_APP (Airbus A320 / A330 / A340 // Boeing 747 // Mooney Bravo // Cessna Citation X) ![]() EDLL FIR Deputy Chief (SAG19) | EDLL FIR Mentor | VPA Pilot | gwi virtual Pilot |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-01-03 Ort: Steinbach / 1nm nördlich von N (EDDF) Alter: 20
Danke erteilt: 1.047
732 Danksagungen in 387 Beiträgen erhalten
|
gut, und warum spielt dann TUIFly diesen **** Medlock.... also da bin ich fast eingeschlafen bei -_- xD Hab aufm Rückflug von GCFV auf 1A gehockt.. und naja... habs garnicht mitbekommen das hintermir son Stress wieder is weil wie immer -> "Wenn ich schnell aufstehe, komm ich schneller raus"-Sydrom ausbricht xD.... |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |