![]() |
| |||||||
| Luftfahrt Allgemeine Infos und Plauderei rund um die Luftfahrt. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #12 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-11-17 Ort: Schwindegg Alter: 23
Danke erteilt: 610
325 Danksagungen in 216 Beiträgen erhalten
|
Stimmt, wenn in MUC ´ne Crew auf Flieger kommt sieht man öfters mal ´ne Tüte vom Asia oder sonst was
__________________ gruß Andy The early bird may get the worm, but the second mouse gets the cheese! |
| | |
| | #13 (permalink) | |
| Registriert seit: 2007-05-28 Ort: Hessen
Danke erteilt: 153
354 Danksagungen in 218 Beiträgen erhalten
| Zitat:
__________________ Wir sind das Ergebnis der Asymmetrie des Universums... Sozusagen die hässliche Unreinheit. Astrophysiker, dass die nicht total depressiv durch die Gegend laufen, frag ich mich heute noch. | |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-05-29 Alter: 33
Danke erteilt: 2.101
3.736 Danksagungen in 1.036 Beiträgen erhalten
|
Gesünder ist es sicher nicht und ich persönlich esse normal nie was bei McDoof. Bei den Airlines ist das Bordessen übrigens extra noch kalorienhaltiger als normal, weil man die Luftfracht ja mit möglichst wenig Gewicht (=Essensmenge) möglichst gut satt kriegen will.
|
| | |
| | #15 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-07-24 Ort: Münster Alter: 22
Danke erteilt: 490
1.057 Danksagungen in 518 Beiträgen erhalten
|
Also ich persönlich vertrete die These, daß McDoof nicht in erster Linie wegen des angebotenen Essens ungesund ist, sondern wegen der Art und Weise, wie die meisten Leute es essen. Fast Food halt. Schnell essen ist erwiesenermaßen ungesund. Klar, es sind ziemlich viele Kalorien auf engem Raum, aber man muß ja nicht gleich das Doppelpackmenü bestellen. Meinung eines Laien
__________________ greets Stefan |
| | |
| | #16 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-02-16 Ort: Berlin Alter: 23
Danke erteilt: 15
1 Danksagung in 1 Beitrag
|
Vozu ein Doppelpack Menü, BigTasty Bacon Maxi Menü mit 3x Ketchup und 3 x Mayo aber mit Cola Light und noch zwei Cheeseburger und das ganze in weniger als 10 Minuten runterschlingen, sich anschließend beschweren das die Pommes angeblich kalt waren damit man noch eine bekommt tuts auch. Meinung eines Insiders ;-)
__________________ Gruß Mario |
| | |
| | #17 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-11-17 Ort: Schwindegg Alter: 23
Danke erteilt: 610
325 Danksagungen in 216 Beiträgen erhalten
|
[offtopic/] Ich finde Burger King eh besser [\offtopic]
__________________ gruß Andy The early bird may get the worm, but the second mouse gets the cheese! |
| | |
| | #18 (permalink) |
|
@ Mario: Ach, du auch? Bin ich ja nicht allein hier. Hatte mal ne Gruppe amerikanischer Austauschschüler, was in die alles reinging... @ Andreas: McD ist aber i. d. R. besser bezahlt
| | |
| | #20 (permalink) |
|
Nix von alledem, einfach nur gemeiner Kassierer, und das war auch nur zwischen Abi und Studienbeginn. Aber solche Geniestreiche wie QSS bleiben natürlich haften...
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |