![]() |
| |||||||
| Luftfahrt Allgemeine Infos und Plauderei rund um die Luftfahrt. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-05-29 Alter: 33
Danke erteilt: 2.101
3.736 Danksagungen in 1.036 Beiträgen erhalten
|
Nein, das war gesellschaftliche Kritik: Es ist ja heute eine Katastrophe, wenn man mal zu spaet kommt, dabei dreht sich die Erde trotzdem weiter. Also, entspannt euch und geniesst die Show bis sich die beiden Seiten geeinigt haben.
|
| | |
| Danksagungen |
| | #12 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-10-23 Ort: Schwindegg Alter: 20
Danke erteilt: 628
314 Danksagungen in 169 Beiträgen erhalten
| MRO-Bereich wird von Lufthansa Technik gemacht, Lufthansa Systems ist in der IT Branche.
__________________ Controller und Pilot EDMM FIR ![]() Wenn du am Ende des Tunnels ein Licht siehst, könnte es ein herannahender Zug sein. |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-05-28 Ort: Hessen
Danke erteilt: 153
354 Danksagungen in 218 Beiträgen erhalten
|
Streiken? Warum nicht... Hah, immer diese weltlichen Probleme. Und wenn sie schon streiken, was soll's. Sie müssen ja schließlich diese Arbeit verrichten, also können sie auch streiken. MfG
__________________ Wir sind das Ergebnis der Asymmetrie des Universums... Sozusagen die hässliche Unreinheit. Astrophysiker, dass die nicht total depressiv durch die Gegend laufen, frag ich mich heute noch. |
| | |
| | #16 (permalink) | |
| Registriert seit: 2006-12-09 Alter: 18
Danke erteilt: 242
99 Danksagungen in 55 Beiträgen erhalten
| Zitat:
| |
| | |
| | #17 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-05-28 Ort: Hessen
Danke erteilt: 153
354 Danksagungen in 218 Beiträgen erhalten
| Faulpelz... ![]() In was Schlechtem auch was Gutes sehen, eine gute Philosophie MfG
__________________ Wir sind das Ergebnis der Asymmetrie des Universums... Sozusagen die hässliche Unreinheit. Astrophysiker, dass die nicht total depressiv durch die Gegend laufen, frag ich mich heute noch. |
| | |
| | #18 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-10-13 Ort: Odelzhausen Alter: 37
Danke erteilt: 184
18 Danksagungen in 11 Beiträgen erhalten
| Schlecht, dass ich Montag Frühdienst habe ![]() Na ja, schauen wir mal, wie sich alles entwickelt. So hoch, wie ver.di sagt, scheint mir die Streikbereitschaft unter meinen Kollegen in EDDM garnicht zu sein. Grüße Micha
__________________ _________________________ Michael Bierbrauer |
| | |
| | #19 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-10-02
Danke erteilt: 44
55 Danksagungen in 21 Beiträgen erhalten
|
Bin selbst 35 Jahre im LH-Konzern. Wir alle möchten, daß der Kranich weiter und erfolgreich fliegt. Dafür haben wir in den vergangene Jahren nur schwache Tariferhöhungen und lange Tariflaufzeiten akzeptiert. Alle, Management und Aktionäre, haben uns das bescheinigt und freuen sich selbst über hohe Renditen und Dividenden. Auch heute wurde ein super Halbjahresergebnis für 2008 veröffentlicht. Freuen wir uns gemeinsam. Aber, nun fordern wir deshalb den Lohn für diese Leistung. Und die Forderung liegt über dem letzten Angebot von Wolfgang Meyerhuber mit 3,8%, auf die nächsten Jahre gerechnet. Die Arbeitsniederlegung als verbrieftes Grundrecht ist für alle unangenehm, aber nicht ungewöhnlich. Es sieht heute so aus, als ob der LH-Vorstand das auch so sieht ( nur von der anderen Seite) und erstmal den Streik aussitzen will. Ist aber in Tarifkonflikten auch nicht ungewöhnlich. Es wird sicherlich lange und nervig werden, aber auch das kennt man. Bleibt gelassen - virtuell - lassen wir die LH jederzeit fliegen. Lothar LH147 |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |