![]() |
| |||||||
| Luftfahrt Allgemeine Infos und Plauderei rund um die Luftfahrt. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-07-11
Danke erteilt: 264
657 Danksagungen in 167 Beiträgen erhalten
|
Egal was es war, das hätte auch anders ausgehen können. Schwein gehabt!!!! Ehrlich gesagt wundert es mich, daß noch keiner das Wort "Bombe" in den Mund genommen hat. Joaquim! Ich wünsche Deinem Bruder, daß er diese Erfahrung locker wegsteckt!
__________________ "..... mit dem Fahrrad nicht in den ersten Wagen!!!!!" |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-12-09 Alter: 18
Danke erteilt: 242
99 Danksagungen in 55 Beiträgen erhalten
| Also ich fande es aber jetzt nicht so wie ein "Notfall". Also wenn ich das Video so anschaue, alles ganz ruhig und locker. Man hat wohl nicht so viel in der Kabine "gemerkt". Na ja Hauptsache ist nichts passiert. Jetzt kann man ein Fehler korrigieren ohne das Menschen daran glauben mussten.
|
| | |
| | #13 (permalink) | |
| Registriert seit: 2004-07-28 Ort: Basel (LFSB) Alter: 26
Danke erteilt: 529
856 Danksagungen in 353 Beiträgen erhalten
| Zitat:
| |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Wenn ich ehrlich sein soll, habe ich nicht direkt gewusst was passiert ist, habe nur gelesen das ein Ries am Rumpf war, mehr habe ich nicht mitbekommen, da ich parallel dazu den Thread geschrieben habe, dass ihr N-24 schauen könnt. Bitte entschuldigt ich habe mittlerweile seid 24 Stunden nicht geschlafen - nimmt es mir nicht üblich.
|
| | |
| | #15 (permalink) | |
| Registriert seit: 2004-07-11
Danke erteilt: 264
657 Danksagungen in 167 Beiträgen erhalten
| Zitat:
Naja, als die Boeing 777 von British Airways ohne Triebwerksleistung in London auf dem Boden knallte, haben auch einige Passagiere gedacht, daß es sich um eine normale Landung handelt. ![]() Erst als das Flugzeug evakuiert wurde, ist einigen erst klar geworden, daß wohl so etwas wie ein Notfall vorliegen müsse. Hier ist es ganz genauso. Selbst wenn viele nichts von dem Problem mitbekommen haben. Ein großes Loch in der Außenhaut ist schon ein ernsthafter Zwischenfall. Entweder hat es eine Explosion gegeben oder es liegt ein Materialproblem vor. Egal was es war, ich finde beides irgendwie nicht beruhigend. ![]() Gruß Carsten
__________________ "..... mit dem Fahrrad nicht in den ersten Wagen!!!!!" | |
| | |
| | #17 (permalink) |
|
War es nicht vor 20 Jahren schon mal passiert das die Gesellschaft einen Jumbo ohne Dach gelandet hat? Meinte die zumindest auf N24. Btw. Es war ein Notfall das ist klar, selbst wenn es auch nur ein Ries ist - so wie ich das gelesen habe am Anfang - es ist ein Notfall. Aber meine Aussage bezog sich ehr darauf, dass in der Kabine eine ziemlich gelassene Atmosphäre herrschte. Sonst ist ja alles in Geschrei und Panik in solch einer Situation. Na ja wünsche noch viel Spaß bei der "Debatte" - ich leg mich jetzt auf Ohr |
| | |
| | #18 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-11-19 Ort: Reutlingen, BaWü Alter: 28
Danke erteilt: 908
669 Danksagungen in 285 Beiträgen erhalten
|
Bei Aloha Airlines gab es mal ein solchen Vorfall, bei dem sich ein Teil des Dachs gelöst hatte. http://de.wikipedia.org/wiki/Aloha-Airlines-Flug_243
__________________ | RG Frankfurt PR/Event Manager | RG Frankfurt ATC | DLH620 | http://meine.flugstatistik.de/MarcoB |
| | |
| | #20 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-10-09 Alter: 28
Danke erteilt: 5
9 Danksagungen in 6 Beiträgen erhalten
|
Wer N24 schaut hat eh verloren. Die zeigen bei einem Eurowings-Streik eine 747 von der LH ![]() Hab hier was mit Video gefunden. Ist zwar nur der Spiegel, also nicht auf das geben was die sagen / schreiben, sondern mal das Video anschauen! http://www.spiegel.de/reise/aktuell/...568124,00.html Gruß |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |