![]() |
| |||||||
| Luftfahrt Allgemeine Infos und Plauderei rund um die Luftfahrt. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-07-24 Ort: Münster Alter: 22
Danke erteilt: 490
1.057 Danksagungen in 518 Beiträgen erhalten
|
Dubai, Indien, Singapur zum Beispiel...bzw für Boeing Hawaii nehm ich mal an...wenn die maximale Reichweite vom A320 mit Paxen und Gepäck schon 3000nm ist (Herstellerangabe), können die leer schon ganz schön große Schritte machen.
__________________ greets Stefan |
| | |
| Danksagungen |
| | #13 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-10-08 Ort: Barnstorf Alter: 16
Danke erteilt: 232
99 Danksagungen in 39 Beiträgen erhalten
|
Also das die das alles so aufwendig machen, hätte ich ja nicht gedacht... Aber irgendwo ein neues Werk eröffnen ist ja nun auch nicht so einfach.
__________________ ![]() "IRONIE VERSTEHT DER LESER NIE!" |
| | |
| | #14 (permalink) |
|
Was ist denn an "Tanks vollmachen, Werkscrew reinsetzen und rüberfliegen" aufwändig? Was hast du denn gedacht, wie es gemacht wird?
__________________ greets Stefan Geändert von Stefan Eising (2008-07-21 um 21:28 Uhr) |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-10-08 Ort: Barnstorf Alter: 16
Danke erteilt: 232
99 Danksagungen in 39 Beiträgen erhalten
|
Na das Rüberfliegen und die Crew zurückholen... Zweifellos ein toller Job, aber für das Werk oder die Airline auch irgendwie kostenintensiv, oder nicht? EDIT: Kann es sein, dass du gerne Doctor House guckst???
__________________ ![]() "IRONIE VERSTEHT DER LESER NIE!" |
| | |
| | #16 (permalink) |
|
Ich glaub die paar Flugtickets werden Boeing/AI noch irgendwie bezahlen können ![]() Was meinst du, wieviele Airlinepiloten jeden Tag als Passagiere durch die Gegend fliegen (=deadheaden), um irgendwo einzuspringen/Maschinen zu übernehmen etc.?
| | |
| | #17 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-09-03 Ort: Nähe Dortmund Alter: 19
Danke erteilt: 730
928 Danksagungen in 402 Beiträgen erhalten
| Marc.. Normalerweise fliegen Flugzeuge tausende Kilometer am Tag. Jeder Tag, andem ein Flugzeug nur rumsteht bringt finanzielle Verluste mit sich. Da gehen auch bei Flügen ( z.B Frankfurt - Gran Canaria - Frankfurt ) 2 Tankfüllungen am Tag drauf. Es ist also nicht wirklich aufwändig, die Tanks einmal zu füllen und den Flieger auszuliefern. Und die "paar" Euro mehr.. das merken die Gesellschaften doch gar nicht.
__________________ |
| | |
| | #18 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-05-28 Ort: Hessen
Danke erteilt: 153
354 Danksagungen in 218 Beiträgen erhalten
|
Jetzt fragt sich nur, wie die kleinen Rasenmäher und Helis rüber kommen... Werden die wirklich alle verschifft? MfG
__________________ Wir sind das Ergebnis der Asymmetrie des Universums... Sozusagen die hässliche Unreinheit. Astrophysiker, dass die nicht total depressiv durch die Gegend laufen, frag ich mich heute noch. |
| | |
| | #19 (permalink) |
|
Also zumindest die kleinen Rasenmäher werden genauso überführt wie die großen Jets, nur mit ein paar Zwischenlandungen mehr.
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |