![]() |
| |||||||
| Luftfahrt Allgemeine Infos und Plauderei rund um die Luftfahrt. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-02-18 Ort: Langen, Achim Alter: 20
Danke erteilt: 141
201 Danksagungen in 53 Beiträgen erhalten
|
Und da hast du dir gedacht, du nimmst dir den Timm und regst dich einfach mal über ihn auf, weil du'n genetischen Fehler hast?
__________________ |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-09-03 Ort: Nähe Dortmund Alter: 19
Danke erteilt: 730
928 Danksagungen in 402 Beiträgen erhalten
|
Hauke, jetzt gehts aber los hier Ich rede nicht von mir, sondern von vielen anderen Leuten, auch wenn ich selber zu der Sorte gehöre, die jeden Thread lesen. Vielleicht bist Du ja auch mit dem Gen infiziert? Hab jedenfalls keinen Beitrag zum Thema von Dir hier lesen können Und nein, ich suche mir Timm nicht aus - Timm sucht sich uns ^^( Ist nicht böse gemeint, musste jetzt aber sein )
__________________ |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-02-18 Ort: Langen, Achim Alter: 20
Danke erteilt: 141
201 Danksagungen in 53 Beiträgen erhalten
|
Also ich habs gelesen, weil's mich interessiert hat ![]() Ach, meinetwegen regt euch drüber auf. Ich versteh's nur manchmal nicht, weil man es ja halt auch einfach ignorieren kann und ich kenne zu viele Leute, die in Foren eigentlich nur dazu da sind, um andere Beiträge auseinander zu nehmen. Früher habe ich mich drüber aufgeregt, heute weise ich vllt. nochmal drauf hin. Wenn ich ein Thread anklicke und merke, dass er mich nicht interessiert, dauert das so ca. 2 Sekunden. dann biin ich wieder in der übersicht. Lieb hab ich euch trotzdem alle :-D
__________________ |
| | |
| Danksagungen |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |