![]() |
| |||||||
| Luftfahrt Allgemeine Infos und Plauderei rund um die Luftfahrt. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| Registriert seit: 2005-10-26 Ort: Ettenheim (Ba-Wü) Alter: 17
Danke erteilt: 3.146
713 Danksagungen in 407 Beiträgen erhalten
| Zitat:
| |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-07-27 Ort: Pocking (EDMV) Alter: 14
Danke erteilt: 626
149 Danksagungen in 77 Beiträgen erhalten
|
Timm sorry, aber musst du echt über ALLES berichten? Ich gratuliere dir gerne zu deinem 4.000sten Post, aber zur Zeit habe ich das Gefühl du macht täglich neue Threads auf. Und einige müssen wirklich nicht sein ![]() Just my 2 cents. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-09-03 Ort: Nähe Dortmund Alter: 19
Danke erteilt: 710
865 Danksagungen in 384 Beiträgen erhalten
|
Ich hätte da eine Idee, die allen gerecht würde: Timm, Du hast doch Spaß am Basteln von Internet Seiten, oder? Wäre es nicht eine tolle Idee, wenn Du dann eine Art "News Page" erstellst, auf der Du täglich die für Dich wichtigen Informationen in der hier gezeigten Form veröffentlichen kannst? Den Link dazu kannst Du ja in Deine Signatur setzen. Da jetzt jeder hier weiß, dass Du immer Up to date bist und alles an neuen Infos in der Tasche hast, kann man dann gezielt auf diesen Link klicken und schauen was in der Welt der Luftfahrt und Add Ons so los ist. Das wäre besser als fast täglich neue Threads zu eröffnen und spart vor allem Nerven und Dein Ansehen... Just my 2 Cents
__________________ |
| | |
| Danksagungen |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-10-26 Ort: Ettenheim (Ba-Wü) Alter: 17
Danke erteilt: 3.146
713 Danksagungen in 407 Beiträgen erhalten
|
Hi Marcel, abgesehen davon, dass ich die STAR ALLIANCE, wo ja die Deutsche Lufthansa, Swiss und Austrian Airlines (SAG) ja Mitglied ist, nicht wirklich uninteressant finde - hatte ich deine Idee auch schon. Es kommt, wenn ich meine eigene Domain habe und ich sowieso mein Homepage-System baue. Dann kommt auch eine Luftfahrt-News-Page hinzu. |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Registriert seit: 2006-08-13 Ort: Stuttgart-Muenster Alter: 18
Danke erteilt: 150
270 Danksagungen in 115 Beiträgen erhalten
| Zitat:
![]() Nein Timm jetzt mal im Ernst und ich glaube ich spreche da im Namen einiger. Es wird mit der Zeit anstrengen jeden Tag neue News im Forum über die reale Luftfahrt zu finden. Das hier ist die SaG und nicht GMX oder Yahoo. Überleg dir mal hier währe jemand der jeden Tag die Reviews und News aus Flugsimulation.com posten würde. Ne Menge Traffic für 4-5 Leute die das interessiert. My 3 cents!
__________________ | |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
@ Timm Ja da freuen wir uns doch alle ![]() @Philipp Der Traffic ist wohl nicht das größte Problem bei der Sache. Es ist ja schön News zu lesen die mit der Luftfahrt zusammenhängen. Die Masse und der Inhalt spielt dabei eine wichtige Rolle. Die News werden ja schon auf den entsprechenden Seiten veröffentlicht, so dass man davon ausgehen kann, dass Leute die sich dafür interessieren auch auf diesen Seiten sind und sie lesen. Wenn es mal etwas besonderes ist, worüber man reden kann, gut immer her damit - ich bin der Letze der da meckern würde. Aber doch bitte nicht jede Nachricht die in der Welt veröffentlicht wird. Und wenn man etwas nochmal hervorhebt sollte man auch abwegen wie groß das Interesse dafür ist. Nur weil man es selber interessant findet, muss dies noch lange nicht für Andere gelten.
__________________ |
| | |
| Danksagungen |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-07-17 Ort: Hamburg Alter: 16
Danke erteilt: 440
64 Danksagungen in 47 Beiträgen erhalten
|
Ich liebe Continental, schön das Sie zu der Star Alliance kommen! Die schöne 752/w in Continental-farben ein Traum . * Ich teile Marcels Meinung. Grüße Philipp
__________________ Grüße Philipp LH A334/B744 - Longhaul junkie ![]() |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-10-04 Ort: Köln Alter: 24
Danke erteilt: 731
427 Danksagungen in 235 Beiträgen erhalten
|
Zu den ganzen Presse-Meldungen hier in letzter Zeit: http://board.vacc-sag.org/71/26618/ und dann Frank's Antwort lesen. Frank hatte damals mehr Dank-Sagungen wie ich. Daraufhin hatte ich meine Engagement eingestellt und auch nach privaten Gesprächen den Gedanken nicht weiter ausgeführt.
|
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Hauke, Du weißt aber schon, dass es das "Klick Mich An!" Gen gibt? Dieses Gen verhindert das Überlesen von Threads und Postings. Das Gen wird hauptsächlich dann aktiv, wenn man Langeweile hat, bzw. nicht weiß, worüber man sich grade aufregen soll. Da es zur Zeit noch keine Schutzimpfung gegen dieses Gen gibt, wird man Threads immer anklicken. Und wer sich einmal angesteckt hat, wird auch nicht so schnell davon los kommen.. Erstrecht nicht, wenn das Gen durch verschiedene Dinge gefördert wird.
__________________ |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |