![]() |
| |||||||
| Luftfahrt Allgemeine Infos und Plauderei rund um die Luftfahrt. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 (permalink) | |
| Registriert seit: 2005-11-17 Ort: Schwindegg Alter: 23
Danke erteilt: 610
325 Danksagungen in 216 Beiträgen erhalten
| Zitat:
Vielleicht hat sich das auch geändert oder in TXL ist es generell anders.
__________________ gruß Andy The early bird may get the worm, but the second mouse gets the cheese! | |
| | |
| | #12 (permalink) | |
| Registriert seit: 2006-07-09 Ort: Berlin Alter: 26
Danke erteilt: 730
1.821 Danksagungen in 921 Beiträgen erhalten
| Zitat:
![]() EDIT: Und 7NM spacing sind doch auch mal ganz nett (die müssen die approacher derzeit einhalten) Geändert von Oliver Grützmann (2008-06-13 um 13:22 Uhr) | |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-06-19
Danke erteilt: 13
224 Danksagungen in 57 Beiträgen erhalten
|
737,geht aber man brauch die 25min genau.
__________________ "A captain is always right, even when he is wrong. If he makes a hard landing, it is because the ship is out of rig or improperly loaded" |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-05-28 Ort: Hessen
Danke erteilt: 153
354 Danksagungen in 218 Beiträgen erhalten
|
LOL, solange brauche ich für gewöhnlich um 'ne Cheyenne aufzutanken... Immer diese blöden Sicherheitsbestimmungen, keine Tankpistolenverriegelung, muss man immer wie'n Bekloppter draußen im Wind stehen und den Tankstutzen halten... da ist dann auch nix mehr mit ruhig laufen lassen und nebenbei mal kurz eine rauchen... ![]() MfG
__________________ Wir sind das Ergebnis der Asymmetrie des Universums... Sozusagen die hässliche Unreinheit. Astrophysiker, dass die nicht total depressiv durch die Gegend laufen, frag ich mich heute noch. |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-11-17 Ort: Schwindegg Alter: 23
Danke erteilt: 610
325 Danksagungen in 216 Beiträgen erhalten
| Jap, gehen tuts...Aber voll rein, voll wieder raus, cleaning zu spät, Tanker zu spät...Und schon klappts nicht mehr. Und selbst wenn alles pünktlich da ist kommt immernoch ein Pax zu spät
__________________ gruß Andy The early bird may get the worm, but the second mouse gets the cheese! |
| | |
| | #16 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-06-19
Danke erteilt: 13
224 Danksagungen in 57 Beiträgen erhalten
|
hey Andreas, meine Rede. Viele fragen jetzt auch auf der Frequenz, weil nix publiziert wurde. Krass, dass ich das aus der Tageszeitung erfahre und nicht aus den notams! echt affig
__________________ "A captain is always right, even when he is wrong. If he makes a hard landing, it is because the ship is out of rig or improperly loaded" |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |