![]() |
| |||||||
| Luftfahrt Allgemeine Infos und Plauderei rund um die Luftfahrt. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-10-09 Alter: 18
Danke erteilt: 488
119 Danksagungen in 39 Beiträgen erhalten
|
Hi! Da wir im Fach Rhetorik ein Refarat mit einem Thema unserer Wahl machen dürfen/müssen, hab ich mich für "Flugsicherung" entschieden, und bin jetzt auf der Suche nach guten Grafiken, Google und Konsorten lieern leider keine allzu tollen Ergebnisse.. also was ich suche: - Sektoreinteilung einer FIR, wenn möglich München oder Frankfurt - Ausschnitt des Raums München einer ICAO Karte (wenn irgendwo frei verfügbar) - Sonstige Grafiken die zum Thema passen Also, wenn jemand Websites usw kennt.. bitte her damit ![]() cheers und danke!
__________________ Andy ♫ "Und heute sind bereits neue, genauer, sehr alte Mächte fanatisch dabei, wiederum standardisierte Meinungen [...] durch Massenimpfung zu verbreiten. Noch wissen viele nicht, dass man sich Urteile selber bilden kann und sollte." |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-08-23 Ort: EDDM/EDQD Alter: 21
Danke erteilt: 792
597 Danksagungen in 318 Beiträgen erhalten
|
Schreib doch mal der DFS, die sind was Schülerprojekte angeht eigentlich immer sehr informativ (kenn ich noch aus der eigenen Schulzeit).
__________________ Grüße, Alex VATEUD11 - Assistant Director Training Pilot |
| | |
| Danksagungen |
| | #3 (permalink) |
|
Hoi, einiges hab ich inzwischen bekommen, aber eine Sache brauch ich auf jeden Fall noch: Ein paar scharfe Bilder von nem Scope in Langen/München etc.. ![]() Wär echt cool wenn mir jemand ein paar Bilder zur Verfügung stellen könnte/machen könnte, wenns kein Problem darstellt! ![]() Danke schonmal, cheers
__________________ Andy ♫ "Und heute sind bereits neue, genauer, sehr alte Mächte fanatisch dabei, wiederum standardisierte Meinungen [...] durch Massenimpfung zu verbreiten. Noch wissen viele nicht, dass man sich Urteile selber bilden kann und sollte." |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
joa klar : ) was auch immer.. Ich möcht halt paar Bilder fürs Powerpoint haben ![]() cheers
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-07-27 Ort: Pocking (EDMV) Alter: 15
Danke erteilt: 694
152 Danksagungen in 81 Beiträgen erhalten
|
ok, 3 oder 4 habe ich schon gemacht... Ich poste die gleich noch. Sag mir bitte für spezielle Bilder von was genau du einen Screen haben willst und was angezeigt werden soll. Weler Radar-Mode. Nur Callsign (DEL, APRON) oder auch die ersten Daten wie Geschwindigkeit, Höhe etc. (TOWER). Bilder: ![]() ![]() ![]() Das wären mal die ersten Bilder.. weitere kommen auf Anfrage noch. Geändert von Michael Hauptenbuchner (2008-06-01 um 20:37 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Hi Michael^^, danke für die Mühe!! ..aber VRC/ASRC shots hab ich auch selber welche danke trotzdem@Frank: genau. Glaubst du es ist ein Problem ein paar Bilder da einzubauen (rechtlich)? Nicht oder cheers PS: WHO is süssemaus** ;D;D
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |