![]() |
| |||||||
| Luftfahrt Allgemeine Infos und Plauderei rund um die Luftfahrt. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-10-10
Danke erteilt: 0
6 Danksagungen in 2 Beiträgen erhalten
|
Hallo, bei ebay habe ich diesen interessanten Artikel gefunden. Hier wird ein 737 Cockpitverkauft. Echt genial das Teil und spitzen Qualität! Original Flugzeugcockpit Boeing 737 Flugsimulator bei eBay.de: PC-Spiele (endet 17.03.08 13:56:36 MEZ) hätte ich nur genug Geld |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-09-03 Ort: Nähe Dortmund Alter: 19
Danke erteilt: 730
928 Danksagungen in 402 Beiträgen erhalten
|
Ich muss dringend anfangen Lotto zu spielen.. ![]() Lieber Kaufen als selber machen, ist da bei mir das Motto. Denn so eine Niete, die ich in solch technischen Dingen leider bin, bräuchte so lange.. Ich werde es fertigstellen, wenn die 737 ausgemustert wird
__________________ |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-02-13
Danke erteilt: 1.671
1.891 Danksagungen in 833 Beiträgen erhalten
|
Für 65.000 mach ich lieber nen Flugschein und flieg im richtigen Leben. Viele Grüße Kai
__________________ Global Rating Policy | One objective of this policy is to make it easier to become a controller by removing excessive restrictions and unnecessary local rules without adversely affecting controller standards. |
| | |
| Danksagungen |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-05-28 Ort: Hessen
Danke erteilt: 153
354 Danksagungen in 218 Beiträgen erhalten
| Da hast du dann die ATPL und eventuell noch das Rating für die 737NG mit drinnen ;-) Sehr geil. Da würde ich doch auch sagen, gepfiffen auf den Simulator, ab ins richtige Flugleben!
__________________ Wir sind das Ergebnis der Asymmetrie des Universums... Sozusagen die hässliche Unreinheit. Astrophysiker, dass die nicht total depressiv durch die Gegend laufen, frag ich mich heute noch. |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |