![]() |
| |||||||
| Luftfahrt Allgemeine Infos und Plauderei rund um die Luftfahrt. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #41 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-03 Ort: Rohrau, NÖ Alter: 30
Danke erteilt: 1.010
1.651 Danksagungen in 614 Beiträgen erhalten
|
total power loss = beide Flöten sind aus. Da geht nimmer wirklich was im short final...
__________________ "Es geht nicht darum, Fässer zu füllen, sondern Fackeln anzuzünden." |
| | |
| | #42 (permalink) | ||
| Registriert seit: 2006-09-20
Danke erteilt: 8
12 Danksagungen in 9 Beiträgen erhalten
| Zitat:
Zitat:
| ||
| | |
| | #43 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-09-02 Ort: EDVE
Danke erteilt: 17
4 Danksagungen in 4 Beiträgen erhalten
|
Wenn beide Triebwerke ausfallen, und somit auch die Generatoren, gibt es dann nicht noch die batterien die für etwas Strom sorgen können, oder sind die für die Systeme die das Fly-by-Wire ausmacht, also die ganzen Motoren, oder was auch immer, zu schwach?
__________________ |
| | |
| | #44 (permalink) | |
| Registriert seit: 2006-12-17
Danke erteilt: 667
959 Danksagungen in 562 Beiträgen erhalten
| Zitat:
| |
| | |
| | #45 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-03 Ort: Rohrau, NÖ Alter: 30
Danke erteilt: 1.010
1.651 Danksagungen in 614 Beiträgen erhalten
|
Der Strom is ziemlich egal - wenn der Schub im Final komplett weg ist, dann kannste da Strom haben wie du willst, am Sinkflug kannste kaum noch was ändern...
__________________ "Es geht nicht darum, Fässer zu füllen, sondern Fackeln anzuzünden." |
| | |
| | #46 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-11-25 Ort: Bergisch Gladbach
Danke erteilt: 81
50 Danksagungen in 20 Beiträgen erhalten
|
Ich habe zwar nicht viel Ahnung von der 777, aber der Anstellwinkel auf dem Video ist schon ganz erheblich... ... und wenn man mal die Fotos genau betrachtet, haben die Passagiere auf der linken Seite hinter den Flächen wirklich Glück gehabt, die Kabine ist beträchtlich beschädigt |
| | |
| | #47 (permalink) | |
| Registriert seit: 2007-01-05 Ort: EDDK Alter: 24
Danke erteilt: 47
56 Danksagungen in 26 Beiträgen erhalten
| Zitat:
| |
| | |
| | #48 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-02-01 Ort: Geesthacht Alter: 41
Danke erteilt: 751
341 Danksagungen in 203 Beiträgen erhalten
|
Da ja keiner die Blödzeitung liest hier eine kleine Zusatzinfo ![]() http://www.bild.t-online.de/BILD/new...t=3522048.html Keine Angst, soweit ich das beurteilen und überblicken kann, tauchen dort keine Spekulationen auf... ![]() Gruß, Gunnar |
| | |
| | #49 (permalink) | |
| Registriert seit: 2007-05-28 Ort: Hessen
Danke erteilt: 153
354 Danksagungen in 218 Beiträgen erhalten
| Zitat:
![]() Nein, mal im Ernst: Wenn ich hier nicht spekulieren darf, was darf ich sonst hier machen? Stumm in der Gegend rumsitzen und vor mich hindösen: "Ahja, da ist ja ein Flugzeug abgestürtzt...Ich bin aber -als interessierter Hobby Pilot/ATC!!!- VÖLLIG OHNE MEINUNG UND VERMUTUNG. Daher bleibe ich hier mal sitzen und warte einfach ab, weil ich ja so unparteiisch bin."? Komm, das ist doch nicht dein Ernst?! Was sollen wir denn nach Erscheinen eines solchen Threads deiner Meinung nach schreiben? Etwa den gerngelesenen Satz: "Warten wir auf den Bericht."? Zu welchem Zweck ist ein Forum sonst da? Um unparteiisch sein neutrales Statement abzugeben? Ich will hier freie Meinungen (dazu gehören auch Spekulationen und Vermutungen) und Gedanken lesen... MfG
__________________ Wir sind das Ergebnis der Asymmetrie des Universums... Sozusagen die hässliche Unreinheit. Astrophysiker, dass die nicht total depressiv durch die Gegend laufen, frag ich mich heute noch. Geändert von Marc Rod (2008-01-18 um 20:47 Uhr) | |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |