![]() |
| |||||||
| Luftfahrt Allgemeine Infos und Plauderei rund um die Luftfahrt. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-02-07 Ort: Hamburg / EDDH
Danke erteilt: 674
97 Danksagungen in 58 Beiträgen erhalten
|
Moin moin, ich suche eine oder mehrere Bodenkarten egal von welchem Airport. A B E R, darauf sollte es einen Rollweg geben welcher auf verschiedene Arten benutzbar ist Stelle mir das so vor, dass es dort auf einem Rollweg mehrer Linien gibt, auf welcher entweder zwei kleine Flieger parallel zu einander oder ein großer Flieger alleine rollen kann. Hoffe das ist verständlich herübergekommen, kenne jedoch keine Airport wo es so etwas gibt. Denke aber so abwegig ist das nicht Vielen Dank im vorraus Henning
__________________ |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-03 Ort: Rohrau, NÖ Alter: 30
Danke erteilt: 1.010
1.651 Danksagungen in 614 Beiträgen erhalten
|
Moin Henning! Schau mal in München - blue und orange line erlauben es hier auf den Aprons mehrere Maschinen aneinander vorbeifahren zu lassen. Gruß Micha |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-10-23 Ort: Schwindegg Alter: 20
Danke erteilt: 628
314 Danksagungen in 169 Beiträgen erhalten
|
In Nürnberg gibt es das auch, da gibt es auch eine blue line
__________________ Controller und Pilot EDMM FIR ![]() Wenn du am Ende des Tunnels ein Licht siehst, könnte es ein herannahender Zug sein. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-11-17 Ort: Schwindegg Alter: 23
Danke erteilt: 610
325 Danksagungen in 216 Beiträgen erhalten
|
Auf den SAG Karten für München ist das aber nicht drauf. Da müsstest du in eine der realen Karten schauen.
__________________ gruß Andy The early bird may get the worm, but the second mouse gets the cheese! |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-10-04 Ort: Köln Alter: 24
Danke erteilt: 833
502 Danksagungen in 258 Beiträgen erhalten
| Also bei mir sind die drauf! ![]() "by U. Karp EFFECTIVE 10 MAY 2007; released 15.07.2007 © VACC-SAG"
__________________ Chartviewer Betatester • I'm not completely worthless, I can be used as bad example. HLX2760 | GWI1040 | MQT24C |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-10-23 Ort: Schwindegg Alter: 20
Danke erteilt: 628
314 Danksagungen in 169 Beiträgen erhalten
|
Der Grund, warum die anderen lines nicht auf den Charts sind, ist, dass jeder Pilot mit einer anderen Szenerie kommt und der Controller nicht weiß, welche Linien der Pilot in seiner Szenerie hat. Also nimmt man den Taxiway, den jeder hat, also die "normale" gelbe Linie, um Missverständnisse vorzubeugen. Außerdem funktioniert das mit dem vorbeirollen auf verschiedenen Lines auch nur, wenn kein Szenerieversatz, weil sonst 2 Flieger auf unterschiedlichen Lines vielleicht doch sich berühren können.
__________________ Controller und Pilot EDMM FIR ![]() Wenn du am Ende des Tunnels ein Licht siehst, könnte es ein herannahender Zug sein. |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-02-07 Ort: Hamburg / EDDH
Danke erteilt: 674
97 Danksagungen in 58 Beiträgen erhalten
|
Okey, das es solche Anordnungen doch so nahe gibt hätte ich nicht gedacht Aber evtl. liegt es wirklich daran das diese auf den mir bekannten Karten nicht mit drauf sind. Vielen Dank für die schnellen Antworten Frohe Fest
__________________ |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |