![]() |
| |||||||
| Luftfahrt Allgemeine Infos und Plauderei rund um die Luftfahrt. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-09-20
Danke erteilt: 8
12 Danksagungen in 9 Beiträgen erhalten
|
Hab hier sowohl was für Piloten als auch Controller... Wirklich interessant.... 1) http://youtube.com/watch?v=iWDEIvjwaFU ![]() 2) http://youtube.com/watch?v=LlXXN33fYQ4 ![]() 3) http://youtube.com/watch?v=SUnVlyyar4M ![]() Wenn soooviel mal bei uns los wär... man wäre das geil!!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() Also dann, viel Spaß beim anschauen.... Liebe Grüße, Anatol |
| | |
| | #3 (permalink) | |||
| Registriert seit: 2006-12-17
Danke erteilt: 667
959 Danksagungen in 562 Beiträgen erhalten
| Zitat:
Zitat: Zitat: und http://board.vacc-sag.org/71/23193/?...ht=SUnVlyyar4M | |||
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-02-23
Danke erteilt: 62
81 Danksagungen in 52 Beiträgen erhalten
| Das man hier immer posten muss das dieses Video und dieses und das andere auch schon irgendwo gepostet wurde,da haben wir jetzt auch schon zig Beiträge zu.Manche haben wohl viel Zeit zig Treads zu durchsuchen, ob das ein oder andere schon mal gepostet wurde. Solche Beiträge find ich sinnlos und müllen das Forum mehr zu als wenn hier mal was doppelt oder dreifach gepostet wird. Eine Meinug dazu.... Gruss Andreas |
| | |
| | #5 (permalink) |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2002-08-07 Ort: Stuttgart, BaWü
Danke erteilt: 2.118
3.584 Danksagungen in 882 Beiträgen erhalten
|
Wenn man einfach nur den Link in "Suchen" eingibt, um eben zu checken, ob es diesen Link zu einem Video z.B. schon gibt, dann hilft genau das, dass Forum eben nicht durch x-fac-Posts zu vermüllen... oft sind vielleicht verschiedene Links zu dem Video vorhanden, jedoch sehr oft würde es schon ein Thread geben... ...aber man kann nicht erwarten, dass ein Beitragsersteller immer mit Rücksicht waltet - Euphorie und kommunikationsfreude lassen das nicht zu...
__________________ Grüßle... Marc Riedel Director vACC-SAG ATC & Mentor Frankfurt FIR ![]() "Ist ja nur ein Hobby" gilt bei mir als Ausrede nicht! |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-02-23
Danke erteilt: 62
81 Danksagungen in 52 Beiträgen erhalten
|
Also nochmal zu doppelten oder dreifach oder noch mehr geposteten Videos. Warum wird nicht einfach so verfahren das bei mehrfach geposten Videos die alten Treads diesbezüglich gelöscht werden,dies hätte nämlich den Vorteil das neue und alte Mitglieder die keine Lust haben die Treads mit Videos von vor 5 Monaten oder noch länger zu durchforsten,hier mal etwas neues präsentiert bekommen. Ich bin jetzt gut 2 Jahre Mitglied und vor kurzen hat auch jemand ein Video gepostet was ich noch nicht kannte,aber es endet wieder genau mit dieser Diskussion. http://board.vacc-sag.org/120/27054/ Mich störts halt nicht. Gruss Andreas |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2006-02-27 Ort: EDDH
Danke erteilt: 990
875 Danksagungen in 336 Beiträgen erhalten
| Zitat:
Die Suchfunktion hat mir gerade mal wieder folgenden Thread beschert:Wechseln einer Glübirne Irgendwie fühlte ich mich daran erinnert. Vielleicht kann ja mal einer schreiben, wie das mit dem Video-Posten überhaupt funktioniert. Und sicher findet sich noch einer, der uns erklären kann, warum es eigentlich nicht Video heißen dürfte... Ich habe jedenfalls meinen Spaß an solchen Threads. Es kann ja - außer der Regierung - keiner was dafür. Viele Grüße
__________________ Paul Holtkamp Deputy EDWW | |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Registriert seit: 2005-09-03 Ort: Nähe Dortmund Alter: 19
Danke erteilt: 730
929 Danksagungen in 402 Beiträgen erhalten
| Zitat:
Das sich hier einige Leute über solchen Sachen aufregen, ist doch verständlich und nachvollziehbar. Ich will da jetzt keinen Roman zu schreiben, aber meinst Du nicht, Deine Reaktion ist ein bisschen hochgegriffen? Wenn man Dir alle 10 Tage die gleiche Frage stellen würde, und Du Dir alle 10 Tage den selben Film im TV ansehen müsstest, würde dich das auch irgendwann mal ein bisschen nerven. Mit nur 20 Sekunden suchen kann man sich solche Dinge aber ersparen. Dafür ist die SuFu ja da. Und ein Forum in dem nacher 20 mal das selbe Video gepostet wurde, und es 20 Diskussionen dazu gab, ist glaube ich nicht das, was wir wollen, oder?Es macht keinen Spaß mehr.. Nungut, wie mein Beispiel oben eben sagte: Immer das Selbe macht auch keinen Spaß mehr. Also nimms doch einfach als Info oder Kritik, trink Dir nen Kaffee und weiter gehts. Du must nicht immer alles persönlich nehmen..
__________________ | |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-05-28 Ort: Hessen
Danke erteilt: 153
354 Danksagungen in 218 Beiträgen erhalten
|
Also, man muss doch zugeben, ihr habt beide irgendwo Recht. Man selbst muss nicht auf Threads oder Posts reagieren! Man selbst muss nicht Threads lesen, die einem schon bekannt sind! Suchfunktion? Auf alle Fälle! Und das schon sowieso nicht. Kritik ist und bleibt Kritik. Kritik sollte nach Möglichkeit unpersöhnlich sein. Erst wenn persönlicher Bezug (durch ausfallende Titulierungen zum Beispiel) zu den genannten Kritikpunkten entsteht, wird es persönlich. Also nicht immer die Leberwurst spielen, sondern versuchen, objektiv drüber nachzudenken. MfG
__________________ Wir sind das Ergebnis der Asymmetrie des Universums... Sozusagen die hässliche Unreinheit. Astrophysiker, dass die nicht total depressiv durch die Gegend laufen, frag ich mich heute noch. |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |