![]() |
| |||||||
| Luftfahrt Allgemeine Infos und Plauderei rund um die Luftfahrt. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-12-07 Ort: Nordbaden (EDFM) Alter: 17
Danke erteilt: 235
188 Danksagungen in 75 Beiträgen erhalten
|
Hallo, Ich suche eine A320 checkliste. Da ich noch realer fliegen möchte wäre es gut, wenn mir jemand sagen könnte wo man so eine Checkliste herbekommt. Mir reicht aber eig. eine gute "gepfrüfte" (wenn halt ein echter Pilot drüber gegugt hat). Ich habe zwar bereits eine Checkliste die für das PSS Panel (mit dem ich fliege) ausgelegt ist, aber leider gibt es dort einige Fehler... Ich hoffe ihr versteht. EDIT: Nach möglichkeit eine online Fassung! Lukas |
| | |
| | #4 (permalink) | ||
|
Also...Danke schonmal für die schnelle Antwort!!! Zitat:
Zitat:
haben die igesamt 4 *wow* Teile im Approach -> Abrollen) ....Lukas | ||
| | |
| | #5 (permalink) | ||
| Registriert seit: 2006-03-14 Ort: Rheinland Alter: 27
Danke erteilt: 315
374 Danksagungen in 212 Beiträgen erhalten
| Zitat:
Zitat:
| ||
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Leider hat die auch ein paar Fehler.... ....also..ich glaube ich erstele meine eigene mit Hilfe meines Freundes (dem Pilot ) ...Gibt es nicht irgendwie eine Homepage oder so wo man nachfragen kann - nach dem Motto: Können Sie mir bitte eine A320 cechkliste schicken ![]() Lukas |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-02-01 Ort: Geesthacht Alter: 41
Danke erteilt: 751
341 Danksagungen in 203 Beiträgen erhalten
|
Hallo Lukas, schau mal ob hier http://www.smartcockpit.com/plane/airbus/A320/ was für dich dabei ist. Ist allerdings keine "Instant"-Site sondern man muss da evtl. das eine oder andere durchlesen. Sollen aber angeblich original Trainings-Dokumente sein. Gruß, Gunnar |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
APU ....................... As Required ist immer AN!!!!! Falls das Trieberwek ausfällt Flaps ..................... SET __ Eig. immer 1+F Cruise Ceckliste fehlt!!! Also, nichts gegen diese Art der Ceckliste - Nur ich benötige sie nicht. Falls ich jetzt "angeben" oder "gluckscheiße" - Es war nicht meine Absicht!!!.... Die Homepage von Gunnar ist übrigesn Spitze!!! Klingt Blöd: Gibts auf der Homepage von auch eine Stink normale Checkliste???? - Ich fande bis jetzt leider keine direkte (nur sehr ausfürhrliche Notfall Procedures usw..) Lukas Geändert von Lukas Ewald (2007-10-16 um 18:05 Uhr) |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-10-23 Ort: Schwindegg Alter: 20
Danke erteilt: 628
314 Danksagungen in 169 Beiträgen erhalten
|
Was bringt dir eine laufende APU beim Start, wenn ein Triebwerk ausfällt? Dann könntest du sie ja vor der Landung auch wieder an machen, falls da eins ausfällt. Flaps immer 1+F? Was machst du, wenn du in großer Hitze auf einer kurzen, hoch gelgenen Bahn starten musst? Paxe und Cargo rausschmeißen^^
__________________ Controller und Pilot EDMM FIR ![]() Wenn du am Ende des Tunnels ein Licht siehst, könnte es ein herannahender Zug sein. Geändert von Michael Boehme (2007-10-16 um 18:30 Uhr) |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |