![]() |
| |||||||
| Luftfahrt Allgemeine Infos und Plauderei rund um die Luftfahrt. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-11-19 Ort: Reutlingen, BaWü Alter: 28
Danke erteilt: 908
669 Danksagungen in 285 Beiträgen erhalten
|
Hier gibt es einen interessanten Bericht über eine Reise von Deutschland nach Südamerika mit Ein- und Zweimots. Viel Spass beim lesen. KLICK EDIT: Hier noch der Bericht vom Vorbereitungsflug KLICK
__________________ | RG Frankfurt PR/Event Manager | RG Frankfurt ATC | DLH620 | http://meine.flugstatistik.de/MarcoB Geändert von Marco Baumann (2007-10-03 um 08:19 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-04 Ort: D 88471 Laupheim Alter: 73
Danke erteilt: 1.112
1.250 Danksagungen in 287 Beiträgen erhalten
|
Hallo Marco, danke für die Quelle. Es wird immer vielfältiger und vor allem umfangreicher, was in unserem schönen Hobby alles geleistet bzw. veranstaltet und veröffentlicht wird. Ich möchte mich bei allen Einsendern im SAG-Forum entschuldigen, dass ich manchmal ein "danke" hindrücke und bei gleichwertigen oder besseren Beiträgen nicht: Ich kann einfach gar nicht alles lesen oder anschauen - es tut mir wirklich leid. Meine Prioritäten: 1. Real life 2. Onlinefliegen, um den treuen Controllern Traffic zu liefern 3. Meine dazu erforderlichen Unterlagen up-to-date halten 4. Informieren über den Stand der Politik, Gesellschaft, Wirtschaft, Sport usw. Wenn danach noch Zeit übrig bleibt ..... gönne ich mir mal ab und zu mal einem Verweis hier im Forum zu folgen oder mir Bildberichte anzuschauen. Aber bitte dennoch weiterhin auf Tipps hinweisen, auch wenn ich nicht allem folgen kann. Bitte akzeptiert diese Entschuldigung, es ist keine Ignoranz gegenüber dem Angebotenen.
__________________ always three greens - Horst ETHL (mil. Laupheim) |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |