![]() |
| |||||||
| Luftfahrt Allgemeine Infos und Plauderei rund um die Luftfahrt. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 (permalink) | |
| Registriert seit: 2004-06-04
Danke erteilt: 29
9 Danksagungen in 8 Beiträgen erhalten
| Zitat:
An140? | |
| | |
| | #12 (permalink) | |
| Registriert seit: 2004-07-11
Danke erteilt: 264
657 Danksagungen in 167 Beiträgen erhalten
| Zitat:
IL-114 (....habe aber entdeckt, daß die noch aus den Sovjetzeiten stammt)
__________________ "..... mit dem Fahrrad nicht in den ersten Wagen!!!!!" | |
| | |
| | #14 (permalink) | |
| Registriert seit: 2006-09-23
Danke erteilt: 119
181 Danksagungen in 98 Beiträgen erhalten
| Zitat:
http://www.simuser.com/joomla/index....sk=view&id=264
__________________ Gruss, Martin | |
| | |
| | #15 (permalink) | |
| Registriert seit: 2007-05-28 Ort: Hessen
Danke erteilt: 153
354 Danksagungen in 218 Beiträgen erhalten
| Zitat:
Warum eigentlich so überrascht? Heutzutage hat doch jeder neue Flieger Fly-By-Wire -zumindest auf den größeren Linern-. Auch normale Ruder können Fly-By-Wire Agilität besitzen... MfG
__________________ Wir sind das Ergebnis der Asymmetrie des Universums... Sozusagen die hässliche Unreinheit. Astrophysiker, dass die nicht total depressiv durch die Gegend laufen, frag ich mich heute noch. | |
| | |
| | #16 (permalink) | |
| Registriert seit: 2007-06-29 Ort: Winterberg Alter: 20
Danke erteilt: 2.530
723 Danksagungen in 387 Beiträgen erhalten
| Zitat:
1. Naja, eben eine Neuentwicklung ausm ehemaligen Ostblock und dann sofort so was... 2. Ist das Fliegerchen wohl irgendwie mit Boeing verwandt (stecken die bei Sukhoi drin?), und da vermute ich eben als aller aller letztes einen Sidestick ![]() Naja, an die Agilität hab ich gar nicht gedacht. Die ist mir eigentlich sogar ziemlich egal, da wir Simulanten da ja meiner Meinung nach eh nicht wirklich was drüber sagen bzw. was mit anfangen können (Boeing = Joystick, Airbus = Joystick - wo ist der Unterschied??). Ich dachte da eher an die Technik, die ja funktionieren muss (s. A320). Hoffentlich wird das Teil nicht ala Buran oder Concordski eingemottet, sieht nämlich recht interessant aus. ![]() Ich würd gerne mal ein Foto vom Flight Deck sehen, hat sowas schon jemand? Grüße, Jannis P.S.: Ich bin überrascht, Marc, und zwar positiv. | |
| | |
| | #17 (permalink) | |
| Registriert seit: 2007-05-28 Ort: Hessen
Danke erteilt: 153
354 Danksagungen in 218 Beiträgen erhalten
| Zitat:
Viele technische und wissenschaftliche Neuerungen wurden damals in der UdSSR entwickelt. So z.B. die physikalischen Theorien über Radarstrahlung und die Reflektion dieser. Alleine auf dieser theoretischen Arbeit basierend konnte Skunkworks und Lockheed damals die F117 entwickeln, den ersten für das Radar unsichtbaren, Flieger. Tetris kommt übrigens auch aus der SSR... Und mal ehrlich, hast du jetzt etwa wirklich so einen alten Flieger à la Tu154 erwartet, mit noch der selben Technick wie vor 30 Jahren drinnen? Ich nicht. Ein neues Flugzeug ist ein neues Flugzeug, ob von Airbus, Boeing oder eben Sukhoi. Manche scheinen anscheinend immernoch zu glauben, dass es im alten Russland doch sowieso alles zurückgeblieben ist und bla bla bla. Aber auch in Russland gab und gibt es sehr sehr sehr reiche Menschen und auch erflogreiche Unternehmen. Ein Land wie jede andere Industrienation. MfG PS: Militärisch sind die Russen auch wieder weit vorne dabei: Man denke da nur mal an diese neue Bombe, die die gebaut haben oder diese Überschalltorpedos...
__________________ Wir sind das Ergebnis der Asymmetrie des Universums... Sozusagen die hässliche Unreinheit. Astrophysiker, dass die nicht total depressiv durch die Gegend laufen, frag ich mich heute noch. | |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |